Suchen Menü

Habt ihr es mal gependelt wieviele Zwerge ihr bekommt?

Hallo,
als ich Teenager war, hat meine Mutter mal ausgependelt wieviele Kinder ich bekommen sollte (laut dem Pendel) und auch welche Geschlecht diese haben werden. Habt ihr das mal gemacht?
Lieben Gruss
Krissi
Bisherige Antworten

Habt ihr es mal gependelt wieviele Zwerge ihr bekommt?

Hallo Krissi!
Ne wie soll das gehen?
lg sylvi

Hier!

Hallo Krissi,
witzig, dass du das Thema ansprichst. Wir haben das tatsächlich früher häufig gemacht und bei mir kam immer drei (Mädchen-Junge-Mädchen) raus. Da ich bereits eine Fehlgeburt (meiner Meinung nach Mädchen) hatte und eine Eileiterschwangerschaft (meiner Meinung nach Junge), halte ich mich nun daran hoch, dass ich ja noch ein Kind bekomme. ich weiß, es hört sich komisch an und ich bin eigentlich überhaupt nicht der abergläubige Typ, aber es gibt mir große Hoffnung und ich bin mir so sicher, dass ich noch ein Kind in diesem Leben bekomme. Fragt sich nur wann ! O:-)
Liebe Grüße
Marleen

AAAlso

Man nimmt eine Kette, Anhänger ab Ring (Ehering oder so dran). Eine hand auf den Tisch legen und dann die Kette mit dem Ring darüber halten. Wenn der Ring hin und her pendelt zeigt es einen Jungen an , wenn der Ring an der kette aber kreist zeigt es ein Mädchen an. Bei Zwillingen geht es dann von dem einen in das andere über oder bei gleichgeschlechtlichen wird das Pendel langsamer und kommt dann aber wieder in Bewegung. Es sei dazu gesagt, dass Fehlgeburten leider nicht angezeigt werden, Abtreibung z.b: aber schon.
Also bei uns in der Familie ( Urogroselter, Grosseltern, Eltern Geschwistern etc )hat es immer gepasst. Demnach bekomme ich noch drei wobei ich denke eines würde doch reichen.
Achja achtung Linkshänder dort ist es mit Pendeln und Kreisen andersrum.
Also Viel Spass
Krissi
Mir wurde vorraus gesagt Mädchen- Junge/Mädchen(Zwillis), Junge/Mädchen(Zwillis), Junge... mal schauen was noch so kommt

also...

ich kenne das bissel anders:
man nimmt faden und eine nähnadel, legt die linke hand (weil vom herzen kommend) mit der handinnenseite auf einen tisch, legt die nadel über den puls am handgelenk und zieht den faden (in der rechten hand haltend) mit der nadel dann ganz langsam nach oben, etwa 1cm über dem puls lassen, und schauen, was passiert:
wenn die nadel kreist, wird es ein mädchen, schwingt sie hin und her, wirds ein junge...
und fehlgeburten werden ebenso, wie abtreibungen angezeigt...
letzten endes kann man aber auch ne befragen, denn zu 50% stimmt es ja immer,
lg. .

Re: also...

Das kenne ich auch noch von früher also bei meine Oma die hat insgesamt 7 Kinder bekommen. Und die Nadel hat alles richtig vorhergesagt. Meine Frage jetzt nur, weil ich  habe gehört das man es von andere Person machen lassen sollte. Da es wohl wenn man es bei sich selber macht, nicht so stimmen würde was die Nadel vorhersagt ?  kann mir einer eventuell mehr darüber sagen ob das stimmt. 
Und danke schon mal im Voraus 

lieben Gruß Yvi82k 

@ Yvi82k

Hallo liebe Yvi82k,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe gerade gesehen, dass Du auf einen ziemlich alten Beitrag hier im Forum geantwortet hast. Vermutlich wird sich darauf niemand mehr melden, auch wenn ich Dir das wünschen würde.

Ich hoffe, Du wirst an anderer Stelle noch eine Antwort bekommen, wie man es richtig macht. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Habt ihr es mal gependelt wieviele Zwerge ihr bekommt?

Hi,
ich schau mal kurz aus dem ET - Forum rüber *G*
das nicht aber meine schwiegermutter hat das für mich gemacht.sie ist sozusagen profi. 8-)
ergebnis:
mein sohn hätte ein tochter werden sollen und das es die einzige ss für uns ist.
als ich dann das zweite mal schwangr war hat sie ein mädchen gependelt und das alles gut geht. war aber ein früher abort in der 5. woche
und nun hat sie wieder gependelt und es wird ein junge (sagt sie)
noch ist es nicht raus weils zu früh ist, aber falls man nach den ss-beschwerden geht wird es eher ein mädchen weil cih mich völlig anders fühl :-! (aber das heißt ja nix *G*)
also naja, so viel halte ich nicht davon aber wenn es dich positiv stimmt ist es
dcoh super :-)
lg
Miri :KISSING: :-!

Habt ihr es mal gependelt wieviele Zwerge ihr bekommt?

hi mädels,
wenn man schon ss ist, dann ist es gegenteilig. d. h. wenn ein mädel angezeigt wird, wird es ein junge oder umgekehrt.
lg
happysmiley

@happysmiley, das ist nicht dein ernst, oder? lg. ----------------------------->

@happysmiley, das ist nicht dein ernst, oder? lg. ----------------------------->

hallo swchen,
du wirst es nicht glauben, aber meine mom hat das über ganze viele jahre in der familie mit dem pendeln durchgezogen und es war jedesmal richtig.
glaub jetzt bitte nicht, dass sie eine spirituelle ist. bei ihr ist es mehr neugier und hinterher die freude, über die bestätigung.
die pendelt sonst nix oder dergleichen.
ich glaube das ist gleich zu setzen mit dem chinesischen empfängniskalender :-D
glg happysmiley

nein, das hat sie shcon vorher gependelt, sorry :-)

warum erst pendeln?

hallo krissi,
guck doch gleich in die . dort siehste deine kids vielleicht sofort?
das war jetzt ein scherz. nichts für ungut, aber ich halte von so nem hokuspokus nix.
trotzdem vieli liebe grüße
michaela

Habt ihr es mal gependelt wieviele Zwerge ihr bekommt?

Hallo!
.
Ja bei mir hat das mal ne freundin gemacht und und da kam raus 2 Kinder!
Ein Mädchen und ein Junge! Das Mädchen stimmt ja aber trotzdem glaub ich nicht daran! Gllaube erst dran wenn ich wirklich noch mal ss bin!
.
LG diana

Habt ihr es mal gependelt wieviele Zwerge ihr bekommt?

Hallo!
Man kann durch Handlesen deuten:
die Handlesekunst sagt, dass man die Anzahl der Kinder an einer bestimmten Stelle der Hand erkennen kann.
Die eine Hand zeigt, wieviele Schwangerschaften man hat und die andere Seite zeigt, wieviele Kinder man zur Welt bringt.
Sie dir mal deine linke Handfläche an, darauf befinden sich die beiden sofort sichtbaren mehr oder minder wagerechten Hauptlinien, drehst Du jetzt die Hand soweit weiter nach links, kannst Du unter der Wurzellinie, wo der kleine Finger seinen Anfang nimmt, die Rillen für die Kinder erkennen oder auch nicht. Es sind die kleinen Linien zwischen der Linie Ende des kleinen Fingers und dem Auslauf der oberen Hauptlinie in der Handfläche.
Also, sollte die linke Hand die Anzahl der geborenen Kinder und die rechte Hand die Anzahl der Schwangerschaften anzeigen.
LG
Veronika :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen