Suchen Menü

Guten Morgen

Kennt sich jemand aus mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee die sollen gut helfen wenn man schwanger werden möchte . Kennt sich da wer aus ? 

LG Nadine 

 

Bisherige Antworten

@ Nadine

Hallo Nadine,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dich auf unseren Artikel zu Kinderwunsch-Tees aufmerksam machen:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/kinderwunschtee-und-kraeuter-bei-kinderwunsch-id147388.html

Dabei werden einige Tees zur Unterstützung zu verschiedenen Zeiten des Zyklus getrunken, daher ist es gut sich zuvor ausführlich zu informieren, denn nicht jeder Tee ist passend für jede Frau.

Ich hoffe, der Artikel wird Dir schon einmal ein paar wichtige Informationen geben. Du kannst Dich hier aber auch von Deinem Frauenarzt beraten lassen, ob eine Unterstützung je nach Verlauf Deines Zyklus sinnvoll ist.

Ansonsten hoffe ich, Du wirst hier noch ein paar Tipps bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen