Suchen Menü

Glaubt Ihr ans "Pendeln"??? bissi OT ;-)

Hallo zusammen,

sagt mal, glaubt Ihr ans "Kinderauspendeln"????

Funktioniert so: eine Halskette oder ähnliches wird über die Handfläche mit Abstand mit der anderen Hand gehalten.
Dann müsste sich das "Pendel" in Bewegung versetzen.

Kreisrund bedeutet:Mädchen; hin und her Junge.

Meine Mutter hat das vor Jahren mit mir gemacht, da kamen drei Mädchen und ein Junge.
Bei jedem anderen, wo sie es auch gemacht hat - auch bei denen, die die Kinder schon hatten (wo sie es natürlich nicht wusste) hat das alles gestimmt.

Letzte Nacht dachte ich mir, ich probier das mal aus.

Siehe da: drei Mädchen, ein Junge
Die Mädels sind ja schon da

Dann habe ich das Pendel vor ein Blatt gehalten, wo "Ja" oder "Nein" drauf stand, und es befragt ob ich noch ein Kind bekommen werde und ob ich schon schwanger bin - jedesmal hat es Richtung "Ja" geschwungen.

Natürlich habe ich auch etwas alltägliches gefragt und das hat alles gestimmt!

Glaubt Ihr, dass es sowas wirklich gibt? Ich meine, ich bin doch etwas skeptisch solchen Sachen gegenüber eingestellt. War eigentlich nur ein Witz, dass ich das ausprobiert habe - aber nun beschäftigt es mich doch.

So, jetzt denkt Ihr bestimmt, jetzt fängt sie voll zum Spinnen an.... tja, wer weiß? Vielleicht SS-Verwirrung? ;-)

Eure ehrliche Meinung würde mich echt interessieren.

LG, Kerstin, die jetzt dann zur wird!

Hier noch meine Kurve, wen's interessiert
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-432080.html

Bisherige Antworten

Glaubt Ihr ans "Pendeln"??? bissi OT ;-)

Hallo Kerstin,
so eine schöööööne Kurve, da braucht man doch fast kein Pendel mehr......
wünsch Dir viel Glück und natürlich einen kleinen Bengel.....
Grüße
Ute

Glaubt Ihr ans "Pendeln"??? bissi OT ;-)

hallo, oh ja, das habe ich früher oft gemacht. ich kenne es so: man nimmt einen faden und unten einen ring oder eine nadel dran, dann aufs linke (weils vom herzen kommt) handgelenk legen und langsam hochziehen bis kurz über der innenseite des handgelenks. und dann fängt es an zu schwingen (bei einem jungen) zu kreisen (bei einem mädchen) oder bleibt still (bei kinderlosigkeit)...
bei mir hat das pendel bis zum letzten kind erstens in der anzahl der kinder (die fg's eingeschlossen) gestimmt sowie beim geschlecht der geborenen kinder. hab damals irgendwie dran geglaubt, daß meine tochter dann eben eine tochter wird...
toi toi toi.
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us
p.s. wann testest du? deine kurve schaut so gut aus?

Naja, wann soll ich?

Hi swchen,

ehrlich gesagt, ich weiss es nicht. Möchte mir den Traum vom SS sein nicht nehmen.... fühle mich nicht danach, wobei: meine Brustwarzen tun sowas von höllisch weh

Aber habe gerade noch einmal orakelt und die rechte Linie ist stärker als gestern. Was auch immer mir das jetzt sagen will.

Ich denke, morgen werde ich testen, solange die Temp nicht fällt.

LG, Kerstin

Glaubt Ihr ans "Pendeln"??? bissi OT ;-)

Hab mir am Anfang dieser SS auch das Geschlecht auspendeln lassen und es hat gestimmt!
LG
Veronika mit Fabian 23+2

Aber wie!! :o))

Macht meine Mama auch schon eeewig bei allenmöglichen Schwangeren. ;o) Und sie hatte bisher IMMER Recht! Amélie sollte auch ein Mädchen werden, obwohl die FÄ nen Jungen erkannt hat... Aber nä! Das Pendel hatte Recht! ;o))
Bei meiner Eileiterss sollte es ein Junge werden... Mal sehen, was es beim Nächsten wird. :)
GlG
Svenja

Und ich dachte schon, bin total verrückt ;-)) LG, ---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen