Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 22. August 2017
Menu

Furchtbar schlechte haut

Mädels, ich brauche mal eure Tips wie ihr hautprobleme nach der Pille los geworden seit...

Mein erster Monat ohne Pille war super, die haut besser als vorher...aber dann ging es los und seit Februar wird die haut immer schlechter...gesicht, Schultern rücken und Ausschnitt...alles voll
Ich dachte erst ich warte ein bisschen ab dann wird es besser oder ich eh schwanger...
Aber weder noch :-(

Ich benutze 2× am Tag Dermowash Seife aus der Apotheke und geaichtswasser mit Teebaumöl, aber nichts hilft:-(
Besonders schlimm ist es während der Periode und kurz nach ES.

Meine hautärztin wollte ich schon aufsuchen, aber der früheste Termin ist Ende september
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang