Suchen Menü

Frustrierend!

Hallo, so wie die überschrift sagt, ich bin nur noch frustriert :-X

Wir befinden uns jetzt im 7. Übungs-Zyklus, im 5. ÜZ hatte ich ein leicht positives Ergebnis, 3 Tage vor der Periode, Periode kam aber und es ist mit abgegangen, den letzten Monat habe ich mich nicht mehr auf die Rechnerei verlassen und wir haben es nach herzenslust getan.

Wieder kein Erfolg :HEADSHOT:...

Diesen Monat hatte ich ein einziges mal GV in den Fruchtbaren Tagen (der Monat war sehr stressig mit dem Hausbau:-D), aber ohne hoffnungen, heute morgen hatte ich mir einfach mal so die Temp. gemessen und 38,9 gemessen: Vaginal (38,9) Oral (39,0)... Natürlich mit verschiedenen Thermometern :-[ für 1 tag vor meiner Periode eher unüblich für mich, da ich immer rapide absteige vor meiner mens. Habe aber braun rötliche schmierblutungen bekommen gerade, aber ohne schmerzen, was ich normal immer habe... 

:HELP:

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.11.2019, 09:21 Uhr  |  Antworten: 1
    Mach einen Test, dann weißt du mehr. Ich hatte beim ersten auch...  Mehr...
  • 03.12.2019, 18:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Bei 39Grad im Mund gemessen hast du Fieber...!   Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App