Suchen Menü

Frust - noch Hoffnung

Hallo,
ich habe regelmäßige Zyklen von 30 Tagen. Diesen habe ich das erste mal Clomifen genommen.
Nun hatte ich an Zyklustag 12 ein Folli von 13mm und eins von 11mm.
Nun bin ich bei Zyklustag 33. Schwangerschaftstest sind negativ, aber meine Mens kommt auch nicht.
Ich bin einfach frustriert...
Bisherige Antworten

Re: Frust - noch Hoffnung

Hallo, darf ich dich fragen, warum du Clomifen genommen hast? Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast...

hab grad nachgelesen, dass Folli 1-2 mm pro Tag wächst und bei 2,8 schlüpft. Das heißt, dein ES würde erst ab ZT 20 stattfinden. Somit wäre alles offen, oder?

Re: Frust - noch Hoffnung

Nehme Clomifen wegen PCO.
Der Zyklus ist auch nur durch Metformin regelmäßig.
Es hilft wohl nix außer warten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen