Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 25. Mai 2018
Menu

Frust loswerden

Hallo ihr Lieben
Ich bin noch ganz neu hier in diesem Forum. Aber ich muss einmal Frust los werden. Seit ein einem halben Jahr versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen aber so richtig funktionieren tut es leider noch nicht. Seit einem Monat messe ich nun regelmäßig meine Basaltemperatur und habe zwei Apps auf meinem Handy die ich regelmäßig führe. Mein Partner ist jetzt bis Mittwoch noch weg ( beruflich).Beide Apps haben mir bevor er gefahren angezeigt, dass meine fruchtbaren Tage genau dann sind wenn er wiederkommt, was mich natürlich sehr freut. Leider hat eine der beiden App durch meine Eintragungen nun gesagt dass Dienstag mein Eisprung sein soll, das wäre natürlich sehr ungünstig da mein Partner da noch nicht zurück ist. Ich habe seit heute morgen auch sehr empfindliche Brüste bekommen und seit eben ein leichtes Ziehen im Unterleib. Jetzt steigt natürlich bei mir die Panik dass der Eisprung noch früher kommt und dieser Zyklus wieder ein verlorener Zyklus ist. Sind das denn alles Symptome für einen Eisprung?
Und vielleicht fühlt sich hier ja jemand genauso wie ich und wir können uns austauschen
Liebe Grüße Anna

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.05.2018, 20:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Anna, Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Ich lese...  Mehr...
  • 14.05.2018, 07:35 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo und guten Morgen, ich würde dir auch einen Ovulationstest empfehlen...  Mehr...
  • 14.05.2018, 08:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo :)  ich kann dich voll und ganz verstehen, mir geht es wirklich...  Mehr...
  • 14.05.2018, 12:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Wir sind seit 1,5 Jahren am "üben" und es war bisher nicht erfolgreich....  Mehr...
  • 16.05.2018, 21:38 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi, denke ich nicht. Das kann schon mal vorkommen. Viele Grüße David34  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang