Suchen Menü

Frühtest

Hallo zusammen:)

was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Packung billig Schwangerschaftstest - Frühtest- 20 Stück für 10€

Jeweils mit morgen Urin 

es+9 nichts

es+10 schwacher Strich

es+11 genauso schwach wie bei 10

 

müsste der nicht ein Hauch dunkler sein weil das hcg zunimmt? Natürlich ist positiv positiv aber der Strich ist noch seeeeehr hell und der kontrollstrich viiiiel dunkler. 
Blut ist gestern abgenommen worden aber Ultraschalluntersuchung ist erst in zwei Wochen. 

Bisherige Antworten

Re: Frühtest

ich schleiche mich mal ein. 

Hast du mal ein Foto von deinem letzten Test.....

 

Ich drück die Daumen :-)

 

Re: Frühtest

Hi :)

 

ja Bild füge ich bei. 
heute ist er schon etwas dunkler. 
die Sprechstundenhilfe meinte der Beta hcg wert wäre nicht so gut. 14,5 und er müsste bei 5-50 liegen. 
jetzt bin ich nervös. Die Abnahme war an dem Tag wo der Test das erste mal einen Hauch von Strich gezeigt hat (Siehe bild) der Tag davor war der test noch blütenweiß 

 

nachher ruft der Arzt persönlich an und ich kann eventuell nochmal zur Blutabnahme sodass man sehen kann ob der Wert steigt oder nicht Frühtest

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen