Suchen Menü

Frühtest ZT 25

Guten Morgen. Ich bin gerade total aufgeregt. Mein Mann und Ich versuche schön seit letztes Jahr Oktober nach Fehlgeburt schwanger zu werden, aber es passiert nichts.
Jetzt hab Ich einfach mal einen Frühtest gewagt, hab aber eh gedacht dass der Negativ war. Wollte Eure Meinung wissen,ist das positiv oder nur eine Verdunstunstungslinie?
Bin ZT 25 und soll Morgen meine Periode bekommen.

Lg Mumi

Ps: würde gerne das foto hier hochladen. Geht aber nicht. Ist sonst in meinem Album
Bisherige Antworten

Re: Frühtest ZT 25

Re: Frühtest ZT 25

Oder ist das keine positive liebe,bin total verunsichert??

Re: Frühtest ZT 25

Ich würde mal sagen herzlich Glückwunsch! :GIRL 200:

 

Re: Frühtest ZT 25

Danke:)
Ich bin mir so unsicher. Werde Morgen noch einen Test machen

Re: Frühtest ZT 25

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Re: Frühtest ZT 25

Die zweite linie ist schwach zu erkennen.ist positiv.herzlichen glückwunsch.

Re: Frühtest ZT 25

Oh danke für die Glückwünsche, Ich kann es grade nicht fassen! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen