Suchen Menü

Früher Abgang?!

Ich habe nmt+1 meine Periode bekommen. Aber in einem echt krassen Ausmass. Am 2 Tag habe ich dazu furchtbare rücken Schmerzen bekommen die ich im Nachhinein nur von meiner 2. Geburt kenne. Die blutung war anfangs dunkel rot. Dann hell rot. Dann würde sie schwächer und jetzt kommt seit gestern beim abwischen bräunlicher Schleim (sorry) oder Sowas. War dass wohl ein früher Abgang ? Hatte das im Januar auch schon mal. Getestet hab ich nicht
Grüsse wonwon
Bisherige Antworten

Re: Früher Abgang?!

Hallo,

es ist schwierig das so zu beurteilen. Wenn du es unbedingt wissen möchtest, und du erst nmt +2 bist, könntest du einen Frühtest machen und schauen ob er noch positiv ausfällt. Das wird deine Frage vielleicht am ehesten beantworten können. Fällt er positiv aus, hast du die Antwort. Fällt er negativ aus, heißt es nicht das du nicht schwanger warst. Aber es ist der einzige Weg mit ein Quäntchen Möglichkeit auf Antwort.

Alles Liebe
Katrin

Re: Früher Abgang?!

Ps: ein Bluttest ginge natürlich auch.

Re: Früher Abgang?!

Vielen Dank
Das ganze ist ja schon 7 Tage her von dem 1. Tag der blutung. Ich denke da wäre nix mehr positiv . Aber danke für den Rat :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen