Suchen Menü

Fruchtbarkeit

Hallo Leute,
Bin neu hier und habe wirklich null Ahnung was SS betrifft.. habe nur eine Frage. Und zwar hatte ich am 13.05 bis 18.05 meine Periode. Laut Kalender bin ich ab heute (23.05) fruchtbar. Nun wir hatten gestern Nacht also am 22.05 ABER sehr spät fast um 00 Uhr GV. Ungeschützt. Jetzt ist meine Frage ob das schon zum 23.05 zählt weil es ja doch schon ziemlich spät war und nicht am 22. mittags oder morgens.. meint ihr ich war da schon fruchtbar ? Laut Kalender ist mein Eisprung am Sonntag.
Viele dank
Sare
Bisherige Antworten

Re: Fruchtbarkeit

Guten abend meine liebe :)

Erstmal herzlich willkommen.
Weißt du den wie dein zyklus sonst immer war ? Seit wann verhütet ihr nicht mehr oder hast du die pille oder ect abgesetzt?
Zu deiner Frage sperma kann bis zu 5 tage überleben also keine sorge es ist auf jeden fall in deiner fruchtbaren phase.
Wobei man der app nicht immer glauben schenken kann. Diese wertet ja nur das aus was du eingibst mit deiner Periode.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen