Suchen Menü

Frage zum Es

Hallo meine Lieben , 

Ich meine Lieben ich bin jetzt im 4. Üz hatte die ersten 2 Üz einen Zyklus von 33 Tagen , der letzte war 38 Tage lang. Habe mir gesagt , dass ich diesen Monat mal nicht mit Ovus teste um mich auch nicht mehr so sehr unter Druck zu setzten was das angeht. Einen Tag vor meinem Es habe ich immer starkes ziehen im Unterleib was bis zum Rücken ausstrahlt. Diesen Monat ist das aber so, dass ich am 27.7 dieses Ziehen und auch die Rückenschmerzen hatte , dachte mir ok dann hast du wohl deinen Es morgen und wir hatten am 27.7 und 28.7 Gv. Jetzt ist das aber so, dass ich seit 4 Tagen immer mal wieder leichtes ziehen im Unterleib habe. Habe dann vor 2 Tagen doch ein Ovu Test gemacht , aber der war negativ, da das ziehen aber immer noch da ist ab und zu habe ich heute noch einen Ovu Test gemacht und der war positiv. Nun bin ich bisschen verwirrt. Hatte jemand von euch sowas schon mal ?

Sorry für den langen Text

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.08.2019, 14:53 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Lilila, ich habe gerade gesehen, dass Dir niemand auf Deinen Beitrag...  Mehr...
  • 14.08.2019, 14:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, wenn ihr zu viel Sex habt sind die Spermien nicht so schnell.  So...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App