Suchen Menü

Frage zum Es

Hallo meine Lieben , 

Ich meine Lieben ich bin jetzt im 4. Üz hatte die ersten 2 Üz einen Zyklus von 33 Tagen , der letzte war 38 Tage lang. Habe mir gesagt , dass ich diesen Monat mal nicht mit Ovus teste um mich auch nicht mehr so sehr unter Druck zu setzten was das angeht. Einen Tag vor meinem Es habe ich immer starkes ziehen im Unterleib was bis zum Rücken ausstrahlt. Diesen Monat ist das aber so, dass ich am 27.7 dieses Ziehen und auch die Rückenschmerzen hatte , dachte mir ok dann hast du wohl deinen Es morgen und wir hatten am 27.7 und 28.7 Gv. Jetzt ist das aber so, dass ich seit 4 Tagen immer mal wieder leichtes ziehen im Unterleib habe. Habe dann vor 2 Tagen doch ein Ovu Test gemacht , aber der war negativ, da das ziehen aber immer noch da ist ab und zu habe ich heute noch einen Ovu Test gemacht und der war positiv. Nun bin ich bisschen verwirrt. Hatte jemand von euch sowas schon mal ?

Sorry für den langen Text

 

Bisherige Antworten

@Lilila

Hallo Lilila,

ich habe gerade gesehen, dass Dir niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, da melde ich mich doch einmal gerne.

In der Tat spürt manche Frau ein, wie von Dir beschriebenes, Ziehen im der Zeit des Eisprungs. Das Ziehen kann aber auch andere Ursachen haben, daher kann man dazu im Moment eigentlich schwer etwas sagen.

Wie geht es Dir denn mittlerweile? Hast Du das Ziehen denn immer noch?

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zum Es

Hallo,

wenn ihr zu viel Sex habt sind die Spermien nicht so schnell.  So viel ich noch weiß brauchen sie 3 Tage um sich wieder auf zu bauen.

Wo sind denn deine gute Vorsetze geblieben nicht mehr mit Druck. Ich spüre mein Es auch immer sehr stark. Danach bist du ja 24 Std. Fruchtbar. Die Spermien von deinem Partner können bis 5 Tage überleben. So viel ich weiß je mehr Gbärmutterschleimhaut du hast um so länger können sie überleben.

Viel Glück!

LG Barbara

 

Re: Frage zum Es

Es gibt Neuigkeiten,  habe gestern meinen positiven Test in der Hand halten dürfen. Also trotz hin und her wegen dem Es hat es diesmal geklappt und wir freuen uns sehr :-)

Re: Frage zum Es

Super Glückwunsch :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen