Suchen Menü

Frage zu schmerzen

Hallo ihr Lieben!
Ich als eher stille Mitleserin hätte da mal eine Frage.
Kann es sein das genau am ES-Tag das X-ln weh tut?? Hatt so richtig gezogen und geschmerzt. Hab sonst nie schmerzen beim X-ln. Hatte auch den ganzen Tag über so ein ziehen.
Danke für eure Erfahrungen.
SUSI
Bisherige Antworten

Re: Frage zu schmerzen

Hallo Susi,
also Kerstin (MK197) hat diese Schmerzen auf ihrer "Fruchtbarkeitsliste". Ich selbst merke meinen ES eigentlich überhaupt nicht. Habe eben nur ein paar Tage lang ZS.
GLG
Biggi

Re: Frage zu schmerzen

hallo, in der es-zeit ist das nix ungewöhnliches, weil das eilein wächst ja, wird größer, und wenn da jemand so "rumschubsen tut" ist das erklärbar. jedenfalls kenne ich es auch.
lg. swchen

Re: Frage zu schmerzen

Danke euch, ganz lieb für eure antworten.
SUSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen