Suchen Menü

Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Ovu‘s JanuarGuten Abend Ladies,

Ich weiß,man kann anhand von Ovu‘s nicht sagen,wann genau der Es stattgefunden hat und das es überhaupt einen gab,schon gar nicht. ;-)

Aber ich würde euch dennoch gerne nach eurer Meinung fragen.

Zu den Ovu‘s:

1.Ovu ZT12 abends (davor hatte ich nicht getestet)

2.&3. ZT13 einmal mittags und abends

4.&5. ZT14 einmal mittags und abends

Alle zeigten einen Smiley.
Wenn man die Ovu‘s genau anschaut,würde ich den Peak beim 2.Ovu sehen.
Der 1. sieht aber auch gut aus.
Ich hatte an ZT13 und 14 Mittelschmerz
Zervix war an ZT12&13 spinnbar.

So,was meint ihr,wann könnte der Es gewesen sein?

Ich hatte nur an ZT13 GV.

Ich habe diesen Zyklus das Tempi messen mal weggelassen. Was wohl ein Fehler war.

Vielen Dank für‘s Lesen!

LG lost

Bisherige Antworten

Re: Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Hey

Ein positiver ovu bedeutet dass der ES bevorsteht. Man sagt ja so etwa 36h danach. Daher würde ich sagen, dass Du an ZT 13 den ES hattest.

Lg

Re: Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Aber der Peak war erst am ZT13 nachmittags. 
Also wäre der Es auch erst am 14.ZT möglich oder?

Re: Frage bzgl. Zeitpunkt Eisprung

Hallo.

Ich meine es zählt immer nur der erste positive ovu. Also der wo der zweite Strich deutlich ist, gleich stark oder stärker.

Ich hatte auch mal spaßeshalber länger getestet. Bei mir sind ovus 2 Tage fett positiv, wobei der ES, gemessen mit Temperatur,  immer erst am zweiten Tag war, also der Tag nach dem positiven ovu. 

Nach ES ist die Eizelle ja noch 12h befruchtungsfähig. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen