Suchen Menü

Fastfood Hoelle!

Hey maedels ich bin jetzt in der 9+5 ssw und gott ich war nie ein fastfood fan aber momentan koennte ich alles von diesem mist in mich druecken. Ich esse kaum obst und gemuese und fuehle mich extrem schlecht deswegen und ehrlich gesagt ist das verlangen auch ueberhaupt nicht so gross danach... habt ihr ein paar tipps und tricks um wieder gesund essen zu koennen? Ich waere echt dankbar :ROSE: 

Bisherige Antworten

Re: Fastfood Hoelle!

Hi shiva, 

also ich habe auch die ganze Ssw nur fastfood gegessen und fast jeden Tag Cola getrunken :-Xich hatte immer Lust auf salziges und fettes Essen ! Ich habe von Burger , Pizza , kümmelbraten bis zu Kebab, Speck usw gegessen... aber ich habe auch sehr sehr viel Obst genascht manchmal die ganze schüssel

erdbeeren sonnst war nichts anderes gesundes dabei :-Xvon Gemüse keine Spur :SORRY:hat mir gar nicht geschmeckt ..meine ganze Schwangerschaft habe ich gar kein Gemüse gegessen außer in Burger oder auf der Pizza :-Dich habe Mich auch schlecht gefühlt aber es hat mir halt geschmeckt :BLABLA: und hat mich glücklich gemacht ...man sagte auch man sollte kein prosciutto essen, Salami , bestimmte Arten von Käse .. habe ich alles gemacht .. ich hatte so Lust auf serano Schinken weil es so richtig salzig war 

und muss sagen habe einen gesunden und großen jungen auf der Welt gebracht :IN LOVE: über 4 kg :GIRL 012: also genieße es einfach wäre mein Motto 

 

alles gute noch :ROSE:

Re: Fastfood Hoelle!

Haha dann bin ich ja nicht die einzige :-[ ich esse viel suessigkeiten obwohl ich nie so viel von dem zeug aß und ab und zu eben fastfood das ist echt ein muss! Ich hoffe ich komme wieder dazu auch mal obst und gemuese zu essen obwohl ich eigentlich immer gemuese esse "tuerkische gerichte mit viel gemuese" aber eben nicht so haeufig haha aber vielen dank fuer deinen post ♥️

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen