Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Juni 2018
Menu

Falle gerade in ein tiefes Loch

Hallo Mädels,

es ist so schwer. Nun sind wir schon in der Kinderwunschklinik und es passiert auch was, aber ich kann irgendwie nicht mehr. Ich war ja vor einigen Tagen dort und es wurde festgestellt, dass ich eine Insulin-Resistenz habe. Nun stelle ich die Ernährung radikal um und fange an Metformin zu nehmen...man vermutet ein PCOS bei mir.
Aber wie lange soll das noch dauern? Ich werde diesen Monat 36 Jahre alt. Ich wünsche mir doch nur endlich unser Baby...laut Klinik soll ich mir 3 Monate geben, bis mein Körper sich eingestellt hat und dann noch mal eine Zeit, in der wir es versuchen. Und wenn da dann auch nichts passiert, dann schauen wir weiter! Das dauert mir alles zu lange!
Das alle Mädels zwischen 20 und 30 in meinem Freundeskreis gerade Kinder bekommen, dass macht mich ja schon fertig. Aber das nun auch noch meine älteren Mädels ab 40 vor mir schwanger werden...warum ich nicht?!

Laut meiner Gyn sind meine Blutwerte alle Top. Meine Eierstöcke entsprechen denen einer 15 jährigen, sagte sie. Ich könnte 1000 Kinder kriegen....Aber wann? Mir reicht ja erstmal eins!

Sorry. Ich musste gerade mal jammern. Diese ewigen tollen News meiner Freundinnen und daneben unser Kampf...Das macht mich fertig!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang