Suchen Menü

FSH wert?,, HILFE

Hallo Ihr,

 

da wir länger schon versuchen schwanger zu werden wurde mir der fsh wert abgenommen der liegt bei 12. Zyklustag 5 Abnahme.

Ist das normal zum schwanger werden?

Oder Beginn der Wechseljahre?

 

Vielen Dank für eure Antworten 

Bisherige Antworten

@ Kathi

Hallo Kathi,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein. Gerne kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden und dort nachfragen:

https://www.9monate.de/community/forum/Frauengesundheit?forumId=1939

Vielleicht gibst Du noch an wie alt Du bist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen