Suchen Menü

Evtl schwanger?

Hallo zusammen :)

mein ES war vor ca. 2 Wochen,

seit 1,5 Wochen spür ich immer mal wieder Unterlaibsziehen... meist ca zehn min ... hab auch vermehrt Ausfluss, am Freitag müsste ich meine Periode bekommen..

kann es vll sein dass ich es so früh merke das ich evtl. Schwanger bin?

hatte aber keine Schmierblutung/Einnistungsblutung o.Ä

lg und danke

 vanessa

 

Bisherige Antworten

Re: Evtl schwanger?

Hallo 

Oft bemerkt man solche Symptome wenn man hofft schwanger zu sein. In einem so frühen Stadium ist es leider noch zu früh zu sagen ob es jetzt das dehnen der Mutterbänder ist oder etwas anderes. 

Gewissheit wirst du erst dann haben wenn du den schwangerschaftstest gemacht hast. Ich empfehle dir erst nach ausbleiben der Periode und mit morgenurin zu testen. 

Ich drücke dir die Daumen. Du kannst dich ja melden wenn du Gewissheit hast 

Re: Evtl schwanger?

Hallo,

bei mir ist es das gleiche.. meist dauern diese Schmerzen aber länger an und oft vermehrt am Abend. Ich bin heute ZT 25 und warte und warte und warte...

Wie äußern sich deine Schmerzen? Kannst du sie genauer beschreiben? 

Re: Evtl schwanger?

Hallo, bin aktuell ZT 28.. ich warte immer noch, Freitag müsste ich meine Periode bekommen ..

meist ein ziehen  wie wenn man einen "muskelkater" hätte ca 10/15 minuten, aber nicht jeden Tag, hatte ich noch nie ... 

ich drück dir die Daumen :IN LOVE:

Re: Evtl schwanger?

Hey du :) 

Wie geht's dir denn? Meine Daumen sind gedrückt das der Test positiv ist 

Re: Evtl schwanger?

Hey, mein Test war positiv, allerdings ein Abgang.. Ich war ganz schön down. Jetzt, im nächsten Zyklus warte ich wieder.. Normalerweise habe ich einen kurzen Zyklus von 25 Tagen. Jetzt ist Tag 27 und noch nix.. Allerdings nehme ich diesen Monat auch Folsäure und vitamin d... 

Wie ist es bei dir?

Vielen Dank für die Nachricht und liebe Grüße 

Marie

Re: Evtl schwanger?

Hallo :)

Oh das tut mir sehr leid :( fühl dich gedrückt...

heute müsste ich meine Periode bekommen, bis jetzt noch nichts :) 

Meistens kommt das ziehen immer abend.. aber nicht jeden Tag...nehme schon seit Januar Folsäure und Vitamin D...

ich mache morgen einen Test wenn meine Periode weiterhin ausbleibt ... 

 

ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das es klappt :) lass uns in Kontakr bleiben 

ganz liebe Grüße 

Re: Evtl schwanger?

Hallo, bis jetzt gut, ich mache morgen einen Test wenn sie weiterhin ausbleibt,das "Ziehen" ist weiterhin da aber nicht jeden Tag,

vielen Dank :) 

ganz liebe Grüße :IN LOVE:

Re: Evtl schwanger?

Heute leider meine Periode bekommen :-( 

Re: Evtl schwanger?

Ich habe auch meine Periode bekommen. Aber mein Zyklus ist jetzt wenigstens schon länger als 25 Tage.. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen