Suchen Menü

Evtl schwanger

Hallo
Und zwar hatte ich vom 10.08 bis 12.08 meine periode also nur 3 Tage und sehr leicht im Gegensatz zu sonst jetzt habe ich meine periode am 08.09 bis 10.09 wieder bekommen noch leichter als das letzte mal .... Abwegen kann ich das es Stress bedingt ist habe ich keinen ..... zudem hatte ich in der 2 Zyklus Hälfte immer wieder unterleibschmerzen und blähungen kann mir jemand helfen
Bisherige Antworten

Re: Evtl schwanger

Hi,
Hast du schon einen SST gemacht, wenn du vermutest, dass du schwanger bist?
Ich würde dir empfehlen einen Termin beim FA zu machen. Ich hatte vor zwei Monaten nämlich ähnliche Symptome, undbei mir wude dann eine Gelbkörperzyste festgestellt. Ich hab dann einen Monat die Pille wieder genommen und im nächsten Zyklus war die Zyste dann weg und die Beschwerden auch.
Der FA sollte dir aber auf jeden Fall weiterhelfen können.
LG

Re: Evtl schwanger

Danke für die Antwort habe eben einen Test gemacht allerdings nicht mit morgenurin aber er war negativ.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen