Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

Es geht los - Künstliche Befruchtung

Hey zusammen,

nun bin ich mal aus einem anderen Grund hibbelig...Wir haben mit der künstlichen Befruchtung gestartet. Heute ist der 3. Tag, an dem ich mir Pergoveris spritze...Freitag geht es zur Ultraschallkontrolle und kommende Woche werden dann die Eier entnommen. Ich bin sooo aufgeregt. Wir habt ihr das überstanden...Diese nervenaufreibende Zeit?!

Lieben Gruß,
Mami2be
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang