Suchen Menü

Es+8/+9

Hallo Mädels, 

 

Ich hab mal einefrage:

Wie wahrscheinlich ist es, dass an Es+8/9 man eine ultra leichte Linie beim SST hat (10er)?

Bisherige Antworten

Re: Es+8/+9

Ich hab, als ich das erste Mal schwanger geworden bin und Tempi gemessen hab, bei ES+11 noch nichts auf dem Test gesehen.

Klar gibt es welche, die sehen so früh schon was, denke aber, dass das eher die Ausnahme ist.

Zu der Wahrscheinlichkeit kann dir aber keiner was genaues sagen (wenn du jetzt erst vorhast, zu testen).

Wenn du aber schon getestet haben solltest und eine Linie siehst: Dann herzlichen Glückwunsch! Es ist definitiv möglich, sooooo früh schon einen pos. Test zu haben.

Re: Es+8/+9

Danke für deine Antwort. Ich traue mich nicht wirklich, obwohl meine Tempi stabil bei 37.00°C bleibt und ich allgemein fast 0,6 über der hilfslinie liege.

Meine Frage war, weil mein ovu farbliche geworden ist und ich absolut keine Symptome spüre(bis vor ca zwei Tagen. Obwohl eigtl erst seit 2 Tagen meine pms kommen würden. 

Re: Es+8/+9

Also ich habe am es+ 9 getestet mit einem Frühtest und Morgenurin .. und hatte auch eine sehr sehr schwache 2 Linie .. man konnte sie wirklich nur mit den Adleraugen sehen :-D war mir genau so unsicher und hab 2 Tage gewartet und dann mit einem digitalen SST von clearblue getestet weil ich nicht mehr raten wollte ist er jz positiv oder negativ ... und ja nun bin ich in der 40ssw :IN LOVE:

also warte ein paar Tage noch und teste dann nochmal 8-)

Re: Es+8/+9

Schwangerschaft Nummer 3? 
Das war mein Test bei Es+8 

Test bei 3+4und dieser hier drunter dann bei Es+11. 

 

sie ist jetzt 7 Monate alt :GIRL 252:

Re: Es+8/+9

Hab bei ES+8 mit dem CB Monitor getestet und er zeigte schwanger an :JOKINGLY: 
Hoffe der Frauenarzt bestätigt es morgen auch so :GIRL 252:

Re: Es+8/+9

Huhu 

Ich hab auch bei es+9 positiv getestet, war mir auch sehr unsicher. Mittlerweile ist sie 5 jahre alt. Also es ist möglich :) 

Re: Es+8/+9

Danke für alle Antworten.

Ich werde wohl erst morgenfrüh testen. Obwohl meine Tempi heute wieder ein 0,1°C Sprung nach oben gemacht habe. Liege nun 0,62 über der CL und allgemein erstmalig bei 37,06.

 

Ich bin total aufgeregt, weil all meine symptomeweg sind. 

Re: Es+8/+9

Na dann drücke ich die Daumen für morgen! 

Das in der Schwangerschaft die Symptome weg sind oder in ihrer Intensität variieren ist ganz normal.

In den ersten 12 Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip. Da hilft nur positiv denken das das krümmelchen bereit ist zu bleiben. 

Re: Es+8/+9

Hi,

ich habe bei ES+10 deutlich positiv getestet. Siehe mein Profilbild. Also möglich ist es auf jeden Fall vor allem wenn deine Temperaturkurve gut aussieht.

 

Lieben Gruß:IN LOVE:

Re: Es+8/+9

Und wie sieht dein Test aus?

Re: Es+8/+9

Ich hab noch nicht getest. 

Meine Tempi ist heute von 37,06 runter auf 36,96. Liege jetzt wieder bei 0,52 über der CL. 

Re: Es+8/+9

Du machst es aber spannend:-)

Drücke dir sehr die Daumen! 

Re: Es+8/+9

Uuuunnnnd????

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen