Suchen Menü

Es+6 starke stiche im unzerleib

Hallo, bin heute bei es +6 seit heute morgen hab ich immer wieder für ein paar Sekunden starke Schmerzen im rechten unterleib die sich anfühlen wie Messerstiche. Hatte ich noch nie. Auf der rechten Seite hab ich auch keinen Eileiter mehr. Woher kommen bloß diese Schmerzen??
Bisherige Antworten

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Vielleicht sind das ja Einnistungsschmerzen? Hast du denn auch Blutungen? Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort. Nein Blutungen hab ich keine. Hatte ich aber bei allen ss nicht. Heute oder besergesagt bist jetzt spür ich nix mehr. Ich hoff es hat geklappt. Glg

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Ali ich hatte ca 4 Tage nach dem ES das Gefühl irgendwas geht in meinem Körper vor, zu dem Zeitpunkt hab ich noch gedacht es wütender Eisprung, weil meine Tempi zwar einen Absacker hatte, dann aber 3 Tage gebraucht hat, um über die Coverline zu kommen und dann gleich am 4 Tag wieder einen kleinen Absacker, aber nur minimal und über der Coverline. Ich bin tatsächlich schwanger geworden. Aber geh das ganze entspannt an. Theoretisch ist so einiges möglich, aber sich zu viele Gedanken machen, macht nur Stress. Ganz viel Erfolg:)

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Achso eine Frage hätte ich vergessen, bei deinem ES bist du dir sicher? Wie hast du ihn bestimmt?

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Ich hab den es mit tempi messen und ovus bestimmt. Heute hab ich so einen denenden/ Reisenden Schmerz in der Hüfte.

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Wenn es sehr schlimm ist, würde ich das nach den FEIERTAGEN beim Arzt abklären. Ich kenne solche Schnerzen nur vom Mittelschmerz, aber das ist super selten beim mir und dauert nie viel länger als 1-2 Stunden, ich wünsch dir, dass es etwas positives ist:)

Re: Es+6 starke stiche im unzerleib

Den mittelschmerz spür ich auch immer, zum Teil so schlimm, das ich kaum aufrecht gehen kann. Das dauert auch so 2 Stunden und dan ist wieder gut. Schlimme Schmerzen sind es nicht, ich spür es Leit bei Anstrengung oder bestimmten Bewegungen. Ganz schlimm heute bei der Frühschicht ( altenpflegerin). Danke ich hoffe auch, dass es was positives ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen