Suchen Menü

Es+10/11 mandelenzündung

Hallo, ich bin heute es+11. Seit gestern liege ich mit hohem Fieber 39,2 C. Und einer mandelenzündung flach. Nmt ist Mittwoch. Jetzt hab ich Angst, das es durch das hohe Fieber wieder mal nicht geklappt hat.
Bisherige Antworten

Re: Es+10/11 mandelenzündung

Hallo,
ich denke wenn alles i.O. ist, hält der Krümel eine Krankheit aus. Temperaturmessung hat jedoch keinen Sinn, da musst du wohl einfach abwarten und hoffen...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!

Re: Es+10/11 mandelenzündung

Vielen lieben dank dir

Re: Es+10/11 mandelenzündung

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Bei mir ist am Freitag NMT, und ich habe auch einen blöden Husten. Allerdings ohne Fieber, so dass ich noch Tempi messen kann.
Gute Besserung dir, das wird schon :)!

Re: Es+10/11 mandelenzündung

Ihr seid so lieb. Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen