Suchen Menü

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit WW während der SS?
Habe vor einer Woche damit angefangen und bin mir echt unsicher, ob ich es weiter machen sollte, wenn ich denn dann endlich ss werde.. ;-)
Freu mich auf Eure Antworten... :BRAVO:
BIESTGL2
:DRINK:
Bisherige Antworten

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

Juhuuu..

ich bin auch bei WW..habe dort gelesen, dass man bei einer Schwangerschaft pausieren sollte. Nach der Schwangerschaft hängen die proPoints davon ab, ob du stillst oder nicht...

Hoffe ich konnte dir helfen.. :DRINK:

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

Huuuhuuu... :-)
Ja, das habe ich auch schon gelesen, hatte mal noch gegoogelt und von Frauen gelesen, die es in der SS gemacht haben und einfach 5Points dazugerechnet haben, weiss aber nicht so recht, was ich davon halten soll... :-X
Mein Bauchgefühl rät mich allerdings auch zum pausieren... :BRAVO:
Danke für Deine Antwort ;-)

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

Hallo,
in meiner leider kurzen ss habe ich pausiert. WW ist nicht geeignet für eine ss!
lg
kebi

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

hallo,

vor meiner ersten ss habe ich mit ww 15 kg abgenommen und habe mich während der ss ähnlich weiterernährt, aber ohne punkte zu zählen.

eine gemüse- und obstreiche ernährung mit magerem fleisch (davon darfs dann auch mal ein stückchen mehr sein) und nicht zu großen portionen kohlenhydraten kann in der ss ja nicht verkehrt sein!!

alles gute

puenktchen.

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

während einer Schwangerschaft bitte auf eine ausgewogene Ernährung achten, aber bitte keine Diät - du brauchst alles für dich und dein Kind, auch in der Stillzeit nicht diäten, da siehts ähnlich aus...

Erfahrungen mit Weight Watchers während der SS??

Hallo,

ich war eine ganze Zeit mal online dabei - das ist aber schon eine ganze Weile her. Damals war der Hinweis, dass man während einer ss pausieren sollte. Für stillende Mütter gab es extra Points.

Da aber WW eine Ernährungsumstellung und keine Diät im klassischen Sinne ist, schadet es wohl auch nicht, sich während einer ss grob an die Regeln zu halten (also ausreichend trinken, Gemüse- und Obstportionen, etc.), aber eben ohne zählen der Points. Beim Kochen mach ich immer noch viel nach WW - aber eben ohne alles aufzuschreiben. Nach einer gewissen Zeit macht man es wohl ganz automatisch. :-)

Lg,

Eva

Bachgefühl ist eh das Beste...

Also ich glaube ich werde wirklich auf mein Bauchgefühl hören und während einer SS pausieren...
Vielen lieben Dank für Eure Beiträge, ihr habt mir echt geholfen!! :THUMBS UP:
:DRINK: Liebe Grüße, Biestgl2

Halt, Stop! Noch ne Frage dazu!

Hallo schön das ihr das Thema ansprecht!

Ich hab nämlich mal ne Frage dazu:

Ich hatte ja im Jan. ne AS, war danach wieder sofort iun meinem Zyklus und alles prima. Dann hatte ich im April die nächste AS und Anfang Mai mit WW angefangen. Hab 6 Kilo abgenommen, aber mein Körper spinnt voll rum. Kann das damit zusammenhängen? Erst hatte ich nach 12 Tagen schon wieder ne Blutung und jetzt hab ich zwar wieder meinen 28 Tage Zyklus, aber ich blute nicht richtig! :-| Schildrüsenwerte usw alles ok! Weiß jetzt nicht ob ich vielleicht wieder etwas lockerer mit Ernährung umgehen soll? Was meint ihr?

Vielen Dank

LG Ratzfatz :ROSE:

Keine Diät während der SS

Erfahrung jetzt net.............ok Weight Watchers.........also wenn man nicht wirklich abnimmt.
Also ich habe das so gelesen das man die ersten 3 Monate normal essen soll. Und nicht wirklich zunehmen soll......also lieber Gleichstand.Wenn man etwas abnimmt auch noch ok.Aber nicht extrem.
Danach sollte man eher zunehmen (aber langsam) und nicht abnehmen.
Weight Watchers ist ja eher wegen abnehmen.
Wenn du dir die Punkte so setzte. Das anfangs Gewichtsgleichstand besteht statt Abnahme. Denke ich ist das kein Problem.
LG
Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen