Suchen Menü

Erfahrungen mit Apps

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier und möchte mal eure Erfahrung zum Thema Zyklus messen per App hören.

Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, hatte Ende Mai in der 9. SSW eine FG und seitdem ist mein Zyklus noch arg lang. Ich habe bislang eine Kalender App benutzt und die stimmt anfangs auch.n Wir hatten gleich im ersten Zyklus getroffen und tracke seitdem weiter.

Nun habe ich mir soeben die App dieser Seite heruntergeladen und diese scheint mir eher "zu stimmen" oder flexibler zu sein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich beginne schon an mir zu zweifeln, aber laut 9Monate-App sind wir immer dran vorbei und das scheint ja auch zu stimmen, denn ich bin derzeit nicht schwanger^^

Liebe Grüße und Danke :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App