Suchen Menü

Erfahrungen

Erfahrungen

 


Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
Ich und mein Partner wünschen uns ein Baby. Hatten leider auch schon eine fehlgeburt.
Ich hatte am 5.12. meine mens zykluslänge ist meist 24 tage.

Laut einnistungsrechner war ich vom 11. an fruchtbar. Wir hatten bis her auch oft geherzelt.
Nach dem gv hatte ich 2-3 Tage rosa blutung als bis 14 ... Seid dem keine blutung mehr

Seid Mittwoch Abend geht es mir nicht so gut.
Mittwoch abend war mir schwindelig schlecht und mein blutdruck war hoch....
Der schwindel ist geblieben dazu kommt übelkeit ,Müdigkeit und die brüste tun mir ab und an weh. Seid vorgestern zieht es mir im rechten unterbauch..... dachte schon an Blinddarm es ist mal mehr mal weniger...
Gestern hatte ich auch an den Armen ausschlag..


Könnte dies ein Zeichen sein das es geklappt hat? Stehen die Chancen gut?

Wann könnte ich testen?

Wie rechne ich das mit dem ES +?

Ging es euch ähnlich?

Wünsche euch einen schönen 4.advent

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen

Huhu 

Erstmal es tut mir echt Leid das ihr eine fehlgeburt hattet.

Zu deinen Fragen das ihr um den Eisprung viele herzen gesetzt habt ist schon mal gut. Testen würde ich bei es+12. Früher ist natürlich auch möglich aber je später desto eindeutiger ist das Ergebnis. Wichtig ist das du mit morgenurin testest. 

Zu deinen schwangerschaftsanzeichen. Ich selbst bin da sehr kritisch. Der Körper kann einem auch sehr gut was vorgaukeln und man ist gar nicht schwanger. Was natürlich dann enttäuschend ist. Es kann also auch gut sein das du einen Infekt hast oder einfach was  falsches gegessen. 

Sicherheit wird dann das Ausbleiben der Mens und natürlich der Test geben. 

Meine Daumen sind gedrückt. Berichte gerne wenn du getestet hast. 

Nichtdestotz wenn es mit Schwindel Übelkeit nicht besser wird ist es aufjedenfall gut morgen zum Hausarzt zu gehen und das abklären zu lassen und natürlich dich zu schonen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen