Suchen Menü

Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. 

Ich brauche eure Hilfe. 

Ich probiere seit 8 Monaten schwanger zu werden, erfolglos. Mein Monatszyklus ist von 29 auf 24 Tage runter ( die letzten 4 Monate immer pünktlich) 

Gestern sollte ich meine Periode bekommen, habe sie aber nicht. Ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib aber nie schlimm. Meine Brüste... ich finde ich habe grössere Brüste bekomme  ( habe nie grosse Brüste gehabt). Der SST habe ich heute morgen gemacht, negativ. Um meinen ES herum hatte ich Nachts so ein ziehen im Bauch, was ich noch nie hatte. 

Ich fühle mich aufgeblassen, aber vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein.

Meine Frage ist, kennt das jemand und war dann doch schwanger?  Ich hab keine Ahnung was ich denken soll. 

Liebe Grüsse und bleibt gesund! [:-}

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.04.2020, 09:59 Uhr  |  Antworten: 1
    Komisch, dass der Test negativ war. Ich würde morgen oder übermorgen noch...  Mehr...
  • 08.04.2020, 10:57 Uhr  |  Antworten: 2
    Hi, das kann tatsächlich alles oder nichts sein. Bei meiner jetzigen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App