Suchen Menü

Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. 

Ich brauche eure Hilfe. 

Ich probiere seit 8 Monaten schwanger zu werden, erfolglos. Mein Monatszyklus ist von 29 auf 24 Tage runter ( die letzten 4 Monate immer pünktlich) 

Gestern sollte ich meine Periode bekommen, habe sie aber nicht. Ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib aber nie schlimm. Meine Brüste... ich finde ich habe grössere Brüste bekomme  ( habe nie grosse Brüste gehabt). Der SST habe ich heute morgen gemacht, negativ. Um meinen ES herum hatte ich Nachts so ein ziehen im Bauch, was ich noch nie hatte. 

Ich fühle mich aufgeblassen, aber vielleicht bilde ich mir alles auch nur ein.

Meine Frage ist, kennt das jemand und war dann doch schwanger?  Ich hab keine Ahnung was ich denken soll. 

Liebe Grüsse und bleibt gesund! [:-}

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen

Komisch, dass der Test negativ war. Ich würde morgen oder übermorgen noch einmal testen.

In meiner Frühschwangerschaft war ich auch immer so "aufgebläht" ohne Blähungen zu haben und derzeit auch wieder. Sehe aus wie im 3. oder 4. Monat%)

Sollte der Test wieder negativ sein, würde ich einen Termin beim FA machen einfach um alles abzuklären.

Alles gute:THUMBS UP:

Re: Erfahrungen

Hallo....

Vielrn Dank für dein Feedback. Also meine Periode ist immer noch nicht da. Vorhin hatte ich wieder ein leichtes ziehen, sonst nix. Magengegend bissel komisch. Keine direkte Übelkeit aber so ein wenig keine Ahnung wie man das nennt;-)

Ich hatte das noch nie so und mehr als 2 Tage war ich nie drüber...

Dieses ziehen und der negative Test bringt mich ei fach zum nachdenken. :-/ 

Re: Erfahrungen

Hi, das kann tatsächlich alles oder nichts sein. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war erst der dritte Test positiv. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann erneut testen sollte die Menstruation ausbleiben. Drücke dir die Daumen. Alles Liebe! 

Re: Erfahrungen

Ok...

Hattest du aber auch dieses ziehrn, immer wieder einmal? Ich hab das bald seit 3 Tagen und dieses Gefühl dass ich bald meine Periode bekomme. :-/

Re: Erfahrungen

Das kann alles und nichts sein... du wirst heute keine Antwort bekommen. Mach übermorgen nochmal einen Test und dann ggf. einen Termin beim FA.

 

Re: Erfahrungen

Ich werde glaub ich morgen nochmal einen Test machen... 

Re: Erfahrungen

Was ich auch komisch finde ist mein Zervixschleim. Der ist vor meiner Periode immer recht trocken. Jetzt ist er durchsichtig ist mir vorhin aufgefallen. Periode ist immer noch nicht da

Re: Erfahrungen

Einfach noch etwas abwarten und erneut testen. Ggf kann auch ein Ovulationstest positiv anzeigen.

Re: Erfahrungen

Hab grad wieder einen Test gemacht... 

Wieder negativ. Periode nirgends. Ich glaube ich gebe auf. War wohl alles nur eine Einbildung :,(

Re: Erfahrungen

Guten Morgen ! das tut mir leid für dich :TIRED: mir gehts eigentlich genau so , bin im 14 Übungszyklus...hätte am 20. einen Termin zur Bauchspiegelung,weiß aber nicht ob die op auf Grund der aktuellen Lage statt findet .... 

bin am Zyklustag 28,hab immer nen 27-29 Tage Zyklus. Hab gestern nen Test gemacht,negativ :HEADSHOT: 

Re: Erfahrungen

Ohje :(

Ich weiss nicht was mit meinem Körper los ist. Ich hab seit mehr als 3 Tagen dieses ziehen..  immer wieder. Aber keine Periode! Und 2 negative tests. Uch war bis jetzt 2x drüber und das waren 2 Tage nicht 4. :-/ 

Hast du schon einen Test gemacht? Symptome? 

Re: Erfahrungen

Ja es kann einfach sein dass du viel Stress gehabt hast letzen Monat .. es gibt viele Gründe warum sich deine Periode verschiebt ! Das ist mir auch passiert .. 1 Woche verschoben weil ich einfach zu viel Stress hatte ... 

Re: Erfahrungen

Kann nicht sein... ich bin seit 4 Wochen zu Hause wegen diesem tollen Virus. Ich habe ihn nicht aber ich bin relaxed weil ich zu Hause bin. :) 

Re: Erfahrungen

Hat sich erledigt. Ich habe meine Periode bekommen :,(Danke an euch Ladies.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen