Suchen Menü

Erfahrung App und Richtigkeit

Hallo zusammen.
Ich hab mal eine Frage; und zwar bin ich heute ZT 33 und noch keine Mens.
Letzter Zyklus war bis 32 Tage. Die App (9monste) hat mir anhand der letzten 3 Zykluslängen einen Zyklus von 37Tagen errechnet.

Da ich aber diesen Zyklus nichts gemacht habe also keine Ovus, Tempi weiß ich nicht in ich ES hatte oder nicht. Hab nur zum ersten Mal Möchnchspfeffer genommen.
Bin mir so unsicher ob ich morgen einfach mal testen soll. Ich wollte mir eig keinen Sress mehr machen aber irgendwie fängt er in meinem Kopf jetzt doch an.
Habe mir leichtes, wirklich minimales ziehen im Unterleib aber sonst keine Symptome.

Was meint ihr?
Bisherige Antworten

@pninaja

Hallo pninaja,

wie ist es Dir mittlerweile ergangen und wie ist der Test ausgefallen?

Welche App nutzt Du denn von 9monate? Misst Du deine Termperatur oder nutzt Du den Eisprungkalender?

Viele Grüße

Victoria

Re: Erfahrung App und Richtigkeit

Hi, bei mir ist auch alles durcheinander, im März u Mai ist die Mens ausgeblieben u fruchtbare Tage wären jetzt nach der Rechnung (35 Tage Zyklus) der App ab 14.7. Meine FÄ sagt aber ich soll jetzt langsam "losherzeln " ab ZT 7...
Temperatur ist auch schon hoch gegangen...
Liebe Grüße
Lily
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen