Suchen Menü

Empfängnis mit der Jonas-Methode

Hallo ihr Lieben,

was man nicht alles findet, wenn man schwanger werden will...

Ich bin ja eigentlich ein sehr rationaler Mensch, aber das hat mich jetzt echt interessiert. Hier gehts um die Empfängnis nach der Jonas-Methode. Hier wird einem ein Kalender ausgestellt, wo zu erkennen ist, wann man ein lebensfähiges Kind empfangen kann, welches Geschlecht es haben würde und um welche Uhrzeit geboren wird.

http://beta.centrumjonas.com/de

Kennt das jemand? Ich glaube ja kaum, aber hat jemand schon Erfahrung damit? Oder ist das nur Hokuspokus? =-O

Bisherige Antworten

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Hokuspokus, spar Dir Dein Geld

LG Miriam

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Unglaublicher Blödsinn..... Es verschlägt mir glatt die Sprache....:-D

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

 

 

Huhu,

ich schließe mich den anderen an...heut zu Tage wird mit allem Geld gemacht..........da würde ich eine KiWu Klinik vorziehen!:-(

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

google mal kosmobiologische empfängnis... da gibt es nen rechner kostenlos

 

lg

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

schön das du es geschrieben hast, ich habe es gerade die "kosmobiologische empfängnis" bei google eingegeben und die berechnung entspricht genau den ergebnissen die ich mit der temperaturmessmethode erhalten habe. :-)

das temperatur messen hat mir schon einmal zu einer schwangerschaft verholfen, nachdem ich es jahrelang erfolglos versucht hatte.

 

also kein geld ür die jonas methode ausgeben:STOP:lg

 

 

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Ich halte das auch für einen Betrug. Wenn das wahr gewesen wäre, dann würde es keine Fehlgeburten mehr geben und der wäre mit einem Nobelpreis ausgezeichnet.

 

LG

Elly

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Lala, danke für den Tipp. Ich habe die Berechnung gerade bestellt und letzte Woche hab uch erfahren, dass ich  schwanger bin.:GIRL 252:

Ich kann es noch gar nicht glauben... nach zwei erfolglosen Jahren bin ich schwanger geworden.

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

:GIRL 200: ist aber bestimmt nicht Jonas zu verdanken.

 

LG Miriam

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Es sei denn, der werdende Vater heißt zufällig so... :-D

*scnr*

Glückwunsch übrigens!

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

:-D @bauchzwergalarm!

 

tanjatat ist doch eh so ein User, der dafür bezahlt wird, den Quatsch in verschiedenen Foren zu promoten. Sieht man doch: Anmeldung und nur ein Beitrag und nur zu dem Thema, alles am selben Tag.

Reine (Schleich)Werbung!

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Krass, ist mir gar nicht augefallen

Unverschämtheit :DEVIL:

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Oha! Kommt das öfter vor? Solche Beiträge sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Aber "gefruchtet" hat die Werbung ja sowieso nicht bei uns... :GIRL 101:

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Jo, kommt häufiger vor. Ich moderier ein Forum, da passiert das dauernd und noch unverblümter. Da ist das hier ganz gut und wir sind ja auch gottseidank nicht so doof und fallen auf so etwas rein! ;)

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Leider gibt es allzu Vieles, wozu der "moderne" Mensch nicht mehr in der Lage ist, einige Gehirnareale sind auch nicht mehr voll ausgebildet. 

Zu ihrer Entstehungszeit hieß diese Methode Retzak-Jonas-Methode. Die Hexenjagd, der der namensgebende Mediziner ausgesetzt war, war wirklich beispiellos. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass die im Universum wirkenden Kräfte derart immens sind, dass keiner drumherum kommt, etwas, das in unseren Zeiten bedauerlicherweise abhanden kam. Es fällt unter das Kapitel "Die uns umgebenden Energien und ihre korrekte Nutzung". Nicht umsonst wurde früher der Astrologe konsultiert, vor allem dann, wenn es um Familienplanung ging.

Man sollte öfter mal über den Tellerrand sehen.

Re: Empfängnis mit der Jonas-Methode

Don't feed the troll, ich zitiere von weiter oben:

"... ist doch eh so ein User, der dafür bezahlt wird, den Quatsch in verschiedenen Foren zu promoten. Sieht man doch: Anmeldung und nur ein Beitrag und nur zu dem Thema, alles am selben Tag.

Reine (Schleich)Werbung!"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen