Suchen Menü

Eizellspende, wer kann mir was dazu aus Erfahrung erzählen?

Hallo Mädels,  

Brauch euren Rat, 

Wir haben mittlerweile so ziemlich alles was geht ausprobiert,  aber leider bringt es nichts. Samenspende kommt nicht in Frage  also bleibt nur noch Eizellspende. Hatte schon jemand damit Erfahrung oder kann jemand  eine Klinik empfehlen?  Bin für jeden Tipp dankbar

Wünsch alles eine schöne Zeit 

Bisherige Antworten

@Korbi10

Hallo liebe Korbi,

ich bin gerade auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden und möchte Dich gerne auf unser Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" aufmerksam machen. Besser Du stellst Deinen Beitrag dort noch einmal ein, denn dort ist er richtig aufgehoben.

Ich muss Dich allerdings im Vorfeld schon warnen, denn zu diesem Thema schleichen sich hier sehr gerne Trolle ein und werben für bestimmte Kliniken im Ausland, dort ist die Eizellspende ja gestattet.

Diese Beiträge lösche ich in der Regel umgehend, denn sie dienen ausschliesslich werblichen Zwecken und haben wenig mit wirklichem Erfahrungsaustausch zu tun. Soweit ich weiß gibt es hier keine Nutzerin bei 9monate die ich aus ernsthaft gemeinten Beiträgen kenne, welche eine Eizellspende in Anspruch genommen hat, daher würde ich fast davon ausgehen das Du hier keinen "echten Austausch" finden wirst.

Einen Versuch ist es natürlich trotzdem wert.:-)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen