Suchen Menü

Eisprung

Wie viel Tage vor ES oder an ES seit ihr schwanger geworden?

Bisherige Antworten

Re: Eisprung

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka warum Eisprung

@ Angie

Hallo Angie,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Vielleicht überträgst Du deine Kurve einmal in unser Kurven-Programm hier auf der Seite und stellst sie dann noch einmal ein.

Ehrlich gesagt ist Deine Kurve schwer zu beurteilen, weil wir hier im Forum eigentlich nur die Kurven beurteilen die über unser Programm eingestellt werden und die ist optisch ein wenig anders gestaltet.

Vielleicht gibst Du dann auch noch an, wie lange Dein Zyklus in der Regel ist. Zudem kannst Du in unserer Kurve auch noch ein Herzchen für den GV setzen, dann kann man die Chancen auf eine Schwangerschaft besser beurteilen. Der Verlauf der Kurve wird dann zeigen ob sich die Temperatur schön entwickelt. Der Zeitpunkt für Dein Herzchen war jedenfalls gut, wenn Dein Eisprung einen Tag danach war.

Hier kommst Du zu unserem Programm:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Und hier findest Du eine Anleitung zu den Möglichkeiten und wie Du die Kurve in unseren Foren einstellen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Frage helfe ich gerne weiter.

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen