Suchen Menü

Eisprung und 2. Zyklushälfte

Hallihallo ihr Lieben,

mein Mann und ich basteln schon seit einiger Zeit an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Jetzt hatte ich heute Eisprung und wir haben das natürlich genutzt. Habt ihr Tipps für mich, was ich in der zweiten Zyklushälfte tun kann, um eine Einnistung zu unterstützen?
Danke für eure Tipps und einen guten Rutsch ;)
Bisherige Antworten

Re: Eisprung und 2. Zyklushälfte

Hi..in der 2. Zyklushälfte kannst du Frauenmanteltee trinken um die Gebärmutter auf eine eventuelle Schwangerschaft vorzubereiten.

Lg Mumi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen