Suchen Menü

Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Hey ihr lieben,

Ich bin Eisprung plus 3 und habe vermehrt Ausfluss und Unterleibs zwicken, wem gehst es ähnlich? 

Bisherige Antworten

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Hey, bin dabei :THUMBS UP: Habe diverse Anzeichen, aber die habe ich irgendwie in jedem Monat in irgendeiner Ausführung. PMS lässt grüßen.. Diesen MOnat ist es allerdings etwas anders al ssonst, also abwarten und Tee trinken ;) 

 

Liebe Grüße 

 

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Achja bin ungefähr es+8

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Dann kannst du ja bald testen ;) drücke die Daumen. Was genau ist anders diesen Monat bei dir? Ich nehme ab gestern jetzt einmal abends Progesteron... Bin Mal gespannt...

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Oh hast du das verschrieben bekommen? 

Habe ca 4-5 Tage nach dem Eisprung plötzlich extreme Brustschmerzen bekommen, aber statt an der Seite wie sonst eher mittig und sehr empfindlich. Außerdem habe ich ein Drückgefühl im Unterbauch seit gestern und war einfach total abgeschlagen und müde. Schlafe sonst nie abends direkt auf der Couch ein aber aktuell jede Abend. Es zwickt und zwackt mehr als sonst vor allem in der Leistengegend, das mensartige Gefühl, das ich sonst schon um diese Zeit habe, ist bisher noch nicht da. Fühle mich insgesamt einfach etwas anders als sonst, kanns schwer beschreiben. Kann was heißen, kann auch nur wieder ein weiterer Monat mit verrücktem PMS sein. Man weiß es halt nie.. Immer diese Warterei. 

Kann mich an das erste mal kaum erinnern, da habe ich es erst in der 8. Woche bemerkt. Hatte einene sehr unregelmäßigen Zyklus, daher habe ich mich nicht gewundert. Kann mich erinnern dass mich damals die Brustschmerzen und meine Abneigung gegen Kaffee stutzig gemacht haben. 

Mehr als aufs Beste hoffen können wir ja eh nicht leider. 

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Werde auch definitiv bis Zyklustag 28/29 warten und sollte bis dahin nichts sein, dann erst werde ich testen. Muss das aushalten irgendwie :SORRY:

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Das wird ne vl sein ....

Re: Eisprung +3, wer hibbelt mit mir mit?

Ich bin dabei. Bin heute wahrscheinlich ES+4 ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen