Suchen Menü

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. 

Mein Partner(28) und ich(24) wollen mit der Familienplanung  eigentlich erst im Januar  starten. Aufgrund von Problemen mit der Spirale, haben wir diese schon um Juli entfernen lassen. ( es war eine Kupferspirale, die ca. 1.5 Jahre saß) 

Ich hatte seit dem Absetzen der Pille und dem Einsetzen  der Spirale einen sehr Regelmäßigen Zyklus ( immer 28 Tage ) - Habe von 1. Tag an meine Periode getrackt.

Hatte das Gefühl  der Eisprung war einen Tag später als sonst und somit hätten wir genau am Tag des Eisprungs GV gehabt ohne verhütet zu haben. 

Nun habe ich eine sehr  leichte Blutung festgestellt ( heute morgen sehr hellrot/ rosa, jetzt leicht bräunlich ) aber nur am Toilettenpapier, nicht an der Einlage. 

Könnte dies eine Einnistungsblutung sein ? ( Periode sollte Sonntag  beginnen ) 

SS-Test heute morgen war negativ ( allerdings auch kein Frühtest) 

Mir ist auch seit Montag immer wieder übel. :-!

Ich würde  mich sehr über eure Antworten freuen :-)

Liebe Grüße  

Melli;-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung oder Periode?

Hallo!

Für eine Einnistungsblutung ist es eigentlich fast schon zu spät. Die kommt meist 4 bis 6 Tage nach dem ES. Allerdings haben wohl einige Frauen trotz Schwangerschaft eine leichte Blutung wenn die Periode einsetzen sollte. 

Leider hilft nur abwarten und morgen oder noch besser am Sonntag nochmal mit einem Frühtest versuchen. 

Die Warterei zerrt an den Nerven, ich weiß%)

Re: Einnistungsblutung oder Periode?

Guten Abend :) 

 

Vielen Dank für deine Antwort. 

Ja es zerrt wirklich  an den Nerven und im Internet ließt man ja die verschiedensten  Dinge. 

Dann werde ich morgen wohl mal zur Drogerie fahren und mir noch einen Frühtest  kaufen :) :-)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App