Suchen Menü

Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Guten  morgen meine lieben, 

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage :) 

 

Ich hatte am 13.6 mein EiSprung & wir haben auch geherzelt nur mein Mann hat sich so unter Druck gesetzt das er nicht zum Höhe Punkt kam :,(

Jetzt hatte ich gestern bei es+5 ganz leichte hell rote blutung für ca 3 Stunden 

War das eine Einnistungsblutung?  Ich habe noch 9 Tage bis zur mens und hab einen Zyklus von 30/31 Tage 

 

 

Schönen tag noch & Danke für eure antworten :IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Hey Sunny92,
ich konnte bei meiner Schwangerschaft keine Einnistungsblutung feststellen, aber jeder erlebt das ja anders.
Vielleicht hat es ja ein besonders aktiver Vor-Schwimmer geschafft. Ich drücke euch die Daumen aber da heisst es wohl abwarten und Tee trinken.
Herzliche Grüße!

Re: Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Gibt es schon was neues bei dir?
Bin nämlich in der gleichen Situation.
ES+5 uns seit paar Stunden ganz leichte helle Blutung

Re: Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Hey nicht wirklich ich warte noch auf meine mens.

 

Hatte gestern bei es+8 mit Übelkeit, unterleibsschmerzen uns ab und an mal ein stechen in der vagina zu kämpfen. Heute ist bis jetzt noch gar nix, mal sehen :-X ich warte noch auf meine mens auch wenn es mir schwer fällt  :) 

Re: Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Ich hoffe dass Sie bei dir ausbleibt und du positiv testen kannst :)
Für mich hat es sich wohl erledigt.. hab seit heut morgen ganz viel helles Blut was komisch ist sieht zwar nicht nach der Mens aus aber was soll es sonst sein bei dieser Menge..
Naja auf in den nächsten ÜZ (Wenn es überhaupt klappen sollte mit so einer kurzen 2.Zyklushälfte)

Re: Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Hallo Anna, für mich hört sich das eher an wie eine Zwischenblutung. An ES + 5 erscheint mir (auch was man überall so liest) eine Einnistungsblutung etwas zu früh. lieben Gruss Oettchen27

Re: Einnistungsblutung?? Brauche Rat

Hallo,
Ich habe leider meinen Römer verloren. Aber ich hatte bei ES+9 meine Einistung blutung, die ich aber nur durch Zufall beim Pipi machen sah, allerdings nur ganz wenig. Ich dachte es ist der Vorbote für die rote Pest, aber sie kam nicht.
Hoffen darf man immer. Drück dir die Daumen.
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen