Suchen Menü

Einnistungsblutung?

Guten Abend Ihr Lieben , 
Ich bin noch nicht lange hier. Bisher hab ich immer nur die Einträge hier gelesen, aber jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Ich hatte am 19.6 meinen  Eisprung.
Jetzt habe ich heute bei es+4 ganz leichte/zarte hell rote blutung, wobei Blutung kann es auch nicht nennen so dezent wie es ist.
War das eine  Einnistungsblutung?  Ich hab gelesen, dass die schon nach 4/5 Tagen stattfinden kann. Wurde mir auch so ausgerechnet.
Ich habe noch 11 Tage bis zur mens und hab einen  Zyklus von 25 Tagen.
Ich freue mich über Eure Antworten.
Schönen Abend noch.
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?

Hi!
Ich glaube so richtig 100 Prozent kann man das nie sagen. Möglich ist es schon, aber es könnte auch einfach nur so ein kleines Blutgefäß gewesen sein. Ich hatte diesen und letzten Zyklus auch gedacht es wäre eine Einnistung und dann kam doch irgendwann die Mens.

Ich drück die Daumen!

Liebe Grüße!

Re: Einnistungsblutung?

Abends kamen dann noch Bauchschmerzen/Unterleib dazu und seitdem hab ich auch an der li. Leiste/Eierstock schmerzen. Sind halt ein paar Dinge die da zusammen kommen.
Dankeschön, dass ist lieb von dir. Ich wünsche es mir sehr, aber geh auch eher nicht davon aus.
Drück dir auch die Daumen, dass es nächsten Monat bei dir klappt!

Liebe Grüße :)

Re: Einnistungsblutung?

Hey,

ich war bei diesem Thema auch immer etwas skeptisch, da ich so was aus der 1. SS nicht kannte. Bei der 2. SS hatte ich auch einige Tage nach dem Eisprung etwas hellrosa Zervix auf dem Toilettenpapier. Insgesamt kam das 2-3 mal vor und jedes Mal dachte ich, es wäre schon der Vorbote der Mens. Bin aktuell in der 30. SSW.

Hatte auch immer ein mensartiges Ziehen. Also alles ist möglich. :)

Re: Einnistungsblutung?

Hey,

Danke für deine Antwort. :)
Ja genau so ist es bei mir auch. Das habe ich heute schon den 3. Tag, allerdings kam das auch nur 2-3 mal vor, ein Hauch. Deswegen denke ich jetzt auch, dass es der Vorbote der Mens. ist und mache mir nicht mehr so viel Hoffnungen, auch wenn ich jetzt noch andere Symptome habe. Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. :(
Am 04.07. wäre meine Mens. wieder fällig.

Freut mich, dass es bei dir gekappt hat. Ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft :)

Re: Einnistungsblutung?

Danke, aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Ich war damals genau der gleichen Meinung und habe jeden Tag auf die "richtige" Periode gewartet.

Drück dir weiterhin die Daumen! :)

Re: Einnistungsblutung?

Gerne doch :)
Nicht? Ach du warst genauso, das ist ja interessant. Ja genau das tu ich auch. Hab halt einfach Angst zu hoffen und dann kommt doch die Mens. und ich bin nicht schwanger.
Zumal ich siw jetzt mehrere Tage hatte.
Wie lange hattest du sie denn?
Und was mich noch interessiert... In welchem ÜZ bist du schwanger geworden? :)

Dankeschön :)
Ich halt dich auf dem Laufenden.

Re: Einnistungsblutung?

Bei mir ist es ca. 2.-3 mal innerhalb von ein paar Tagen aufgetreten. Das kann ja ganz unterschiedlich sein.

Ich hatte das Glück und bin im 3. ÜZ schwanger geworden. :-) Das mit der Einnistungsblutung hatte ich vorher noch nie.

Re: Einnistungsblutung?

Freut mich, dass du so schnell schwanger geworden bist.

Ich bin leider nicht schwanger, hab heute früh negativ getestet. :( dabei hatte ich gehofft und gedacht, dass ich schwanger bin wegen der Symptome.

Im Laufe des Tages hab ich dann meine Mens benommen.

Re: Einnistungsblutung?

Schade, aber Kopf hoch! Wünsche dir ganz viel Erfolg für die kommende Zeit! :-):-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen