Suchen Menü

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch Mal aufm Laufenden halten, bin jetzt ES+9 und hatte heute unerwartet Blut im Slip. 
Es ist nicht viel gewesen und scheint auch schon wieder weg zu sein. Habe fast schon befürchtet es wäre die Mens, aber dafür ist es ja doch zu früh, oder? Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hatte die letzten Tage immer Mal ein Ziepen und Stechen unterhalb des Bauchnabels, aber wie ihr wisst, kann das wieder alles oder nichts bedeuten. 

Leute ich bin so wahnsinnig hibbelig! :GIRL 012: Wann würdet ihr frühstens testen?

Bisherige Antworten

Re: Einnistungsblutung?

Hallo Candale

Falls du ein SST hast welcher ab 5 HCG angibt, könntest du eigentlich ab ES+11 testen.

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Hier gibt es einen HCG-Rechner.

Drück dir die :THUMBS UP:

Re: Einnistungsblutung?

Es gibt wirklich schon Sst, die ab HCG 5 anschlagen? Wow, wo bekommt man so einen her? :)

Re: Einnistungsblutung?

Ich kenn auch nur die frühtests ab 10...
Also ich hatte ES+10 eine einnistungsblutung ;)
Drück dir die Daumen und bitte nicht verrückt machen :)

Re: Einnistungsblutung?

Bei uns in der Schweiz gibt es die in fast jeder Apotheke.

http://www.windeln.ch/viola-schwangerschafts-fruehtest.html?gclid=CJOP5pbgsMkCFVQaGwod_aMEjg

Sie heissen nur nicht überall gleich.

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Einnistungsblutung?

Bei mir gab er Positiv an und mein HCG-Wert lag da bei 4.7

Re: Einnistungsblutung?

WOW=-O

Ich kenn hier (NRW) nur die Frühtest die ab 10 anschlagen...

Und der war bei mir negativ, obwohl ich schon ein HCG von 28 hatte...:HEADSHOT:

Ich hab mir nach den letzten Wirrungen (bei ES+10 negativer Test inklusive Heulerei um dann ES+14 doch einen postiven Test in der Hand zu halten...) geschworen ich teste erst am NMT...

Mal sehen wir lange ich das durchhalte8-)

Re: Einnistungsblutung?

Ich glaub man könnte sich so viel Gels sparen. Habe dieses mal ca. 6 Test gemacht. :GIRL 101:Schlussendlich dachte ich beim Wert 4.7 ich sei nicht schwanger, da mein Restwert bei 5 war. Flasche Moscato und Red-Bull gekauft, jedoch kam dann die Mens doch nicht. Fazit: ES hatte ich erst 1 Woche später als vermutet. erste Test gab vom Rest Wert noch an.

Immerhin jetzt glücklich in der 5 SSW. :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 154::GIRL 252:

Re: Einnistungsblutung?

Ui Toll:GIRL 012:

:GIRL 200:

Liebe Candale, ich hoffe das kann ich dir auch bald sagen:-)

Re: Einnistungsblutung?

Ich glaube bei uns in Hessen gibt's auch nur frühestens einen 10er. :-)

 

Jetzt werde ich aber echt hibbelig. Werde aber auf alle Fälle mindestens bis Sonntag warten, dann bin ich ES+11 und dann muss ich abwarten.  :GIRL 252::GIRL 012:

 

Das wäre so toll Jenny :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App