Suchen Menü

Einnistung oder zu frühe Mens?

Hallo Leute,

Also Ende Januar hab ich meine Engel verloren und eine Ausschabung gehabt. Der erste Zyklus ( vom Tag der Ausschabung gerechnet) war 35, der zweite 32 Tage. Letzte Woche Freitag war der Ovulationstest positiv, was mein Freund und ich prompt ausgenutzt haben. Meine Mens sollte ich laut Kalender kommenden Freitag bekommen, aber hab heute schon leichte Blutung mit Mens. ähnlichen Krämpfen. Kann das echt schon die Menstrustion sein, knapp ne Woche nach dem ES? Oder kann das auch die Einnistungsblutung sein?
Bin hin und hergerissen ob ich hoffen darf oder wieder enttäuscht werde!
Hat da jemand vllt. Erfahrung? Im I-net steht ja überall was anderes...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App