Suchen Menü

Einnistblutung

Hallo,

hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keine Einnistblutung. Heute ES+10 hab ich plötzlich eine Schmierblutung. Meine Tage sollte ich aber erst in 4 Tagen bekommen. Könnte es eine Einnistblutung sein? 

lg 

Bisherige Antworten

@ Prudi

Hallo Prudi,

man sagt, dass eine Einnistungsblutung ca. 5-10 Tage nach dem Eisprung stattfinden kann. Es kann also durchaus möglich sein.

Wenn es nun aber nur noch ein paar Tage bis zum Zyklusende sind, dann kannst Du nach ES + 12 Tage einen Test wagen.

Wie sieht es denn heute bei Dir aus?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Prudi

Hallo, 

danke für deine Rückmeldung. 
Leider war es keine Einnistblutung - hab heute meine Tage (zwar ein paar Tage früher) bekommen. :-(

lg Prudi 

Re: @ Prudi

Hallo Prudi,

ach schade.:-(

Ich drücke Dir dafür die Daumen für den kommenden Zyklus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen