Suchen Menü

Einnistblutung

Hallo,

hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keine Einnistblutung. Heute ES+10 hab ich plötzlich eine Schmierblutung. Meine Tage sollte ich aber erst in 4 Tagen bekommen. Könnte es eine Einnistblutung sein? 

lg 

Bisherige Antworten

@ Prudi

Hallo Prudi,

man sagt, dass eine Einnistungsblutung ca. 5-10 Tage nach dem Eisprung stattfinden kann. Es kann also durchaus möglich sein.

Wenn es nun aber nur noch ein paar Tage bis zum Zyklusende sind, dann kannst Du nach ES + 12 Tage einen Test wagen.

Wie sieht es denn heute bei Dir aus?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Prudi

Hallo, 

danke für deine Rückmeldung. 
Leider war es keine Einnistblutung - hab heute meine Tage (zwar ein paar Tage früher) bekommen. :-(

lg Prudi 

Re: @ Prudi

Hallo Prudi,

ach schade.:-(

Ich drücke Dir dafür die Daumen für den kommenden Zyklus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen