Suchen Menü

ES bestimmen ohne Tempi

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mal eine Frage an all die Ladies, die ihre Tempi NICHT messen:
wenn ihr auch Ovus benutzt, könnt ihr "nur" anhand der Streifen ablesen wann der wahrscheinliche ES ist? Ist dann bei euch nur 1 Tag bei den Ovus positiv oder habt ihr auch mehrere aufeinander folgende Tage die positiv sind? Und geht man davon aus dass der ES am Tag NACH dem ersten positiven Ovutest ist oder noch am selben??
Und macht ihr noch was zusätzlich um den ES zu bestimmen? Zervixschleim bestimmen o.ä.?

Freu mich auf eure Antworten!!

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: ES bestimmen ohne Tempi

Ich mache höchstens Ovus. Der Eisprung ist einen Tag nach dem positiven Ovu, ich habe um den Zeitraum auch immer Mittelschmerz. Irgendwann kennt man seinen Körper und weiß wie der tickt ;)

Re: ES bestimmen ohne Tempi

Und hast du dann auch nur einen Tag nen positiven Test oder auch mal mehrere Tage aufeinander?
Hatte Montag passenderweise zum positiven Ovutest auch relativ starke Unterleibschmerzen... GV an dem Tag und die beiden Tage davor auch... ^^
Also läuft bisher alles "richtig", ja?
Danke dir :)

Re: ES bestimmen ohne Tempi

Das ist unterschiedlich, meistens ist er nur einen Tag positiv, hatte aber auch schon zwei.
Ja richtig, dann läuft alles perfekt :D drücke dir die Daumen!

Re: ES bestimmen ohne Tempi

Ja diesen Monat hatte ich auch nur den einen positiven Tag...aber letzten Monat hatte ich z.B. 3 positive Tage hintereinander?!
Ok, dann danke schon mal und ich berichte dann beizeiten wieder ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen