Suchen Menü

ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hey an alle ,

Ich durchsuche seit Tagen das Internet nach Beiträgen und Erfahrungen rund um die "ersten Anzeichen einer Schwangerschaft" ab wann man die bemerkt.

Deswegen hab ich mich jetzt endlich hier angemeldet und hoffe auf eure Erfahrungen.

Ich bin jetzt ES+7 und habe mit meinem Mann an dem Tag des ES und ein Tag danach geherzelt.

Die letzen Tage bin ich oft hundemüde und schlapp.
Zwischendurch habe ich auch leichte Übelkeit.
Dazu kommen Kopfschmerzen , starker ZS , Stimmungsschwankungen (könnte wegen Kleinigkeiten einfach losheulen) , Ziepen und leichte Schmerzen im Unterleib und mir ist schnell Schwindlig.
Veränderung oder Empfindlichkeit der Brüste hab ich nicht.

Habe heute ein Frühschwangerschaftstest gemacht (ja ich weiß ist noch zu früh) Leider war er auch negativ.
Aber ich bin so ungeduldig.
Ich möchte wissen ob es geklappt hat.
Meine nächste Mens. würde am 8.8. kommen.

Hat jemand das selbe schon durch oder hat es im Moment grade auch.
Und ob jemand die gleichen Anzeichen hatte und dann ein positiven Test hatte?

Ich danke für jede Antwort :-)
Bisherige Antworten

@Carina3

Hallo liebe Carina,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Theoretisch könnten all diese Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen, Du kannst hier auch noch einmal zu den typischen Symptomen einer Schwangerschaft nachlesen, klick mal hier.

Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen das es geklappt hat und halte uns auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo, dass hört sich nach PMS an. In der Zeit findet erst die Einnistung statt und somit können die Anzeichen noch nicht von einer Schwangerschaft kommen. Das bedeutet aber natürlich nicht,dass du nicht schwanger bist. PMS haben hier recht viele mal stärker mal schwächer. Leider ist es eine Sache von Geduld.

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Mmh dann hoffe ich auf das Beste und muss wohl bis nächste Woche warten um Gewissheit zu haben.

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hey ich habe wie du immer auf alle mähnlichen anzeichen geachtet..Bei mir war es als ich dann schwanger war so dass ich wirklich nichts gemerkt habe also keine Anzeichen hatte nicht mal brustschmerzen die ich sonst immer eine Woche vor mens hatte. Und der test war erst es+12 leicht positiv. Danach hatte ich weitere 2 wochen auch absolut nichts nichts..Und in der 6. Ssw fing dann die übelkeit mot erbrechen an.
LG

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke für die Antwort.

Ich hatte sonst nie solche Sachen vor der Mens.
Bin halt in voller Vorfreude und hoffe natürlich auf
ein positiven Test.
Und hoffe das die Anzeichen keine Einbildung oder PMS sind.

Witzig das es bei jeder Frau solche Unterschiede gibt ;-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo,

leider muss ich dir sagen, dass ich diese "ES+7-Schwangerschaftsanzeichen" so ziemlich jedes Monat habe (unabhängig davon, ob ich schwanger war oder nicht). Mal sind sie stärker, mal sind sie schwächer - auch unabhängig von einer tatsächlichen Schwangerschaft. Mir sind diese Zeichen vor dem Kinderwunsch nicht aufgefallen, weil ich da einfach nicht so darauf geachtet habe bzw. nicht den Zusammenhang mit dem Zyklus sah.

Du musst also wohl oder übel bis nächste Woche warten. Mir geht's gleich - ich weiß aber zumindest sicher, dass befruchtete Eizellen in mir herumschwirren (also hoffentlich schwirren sie jetzt nicht mehr herum, sondern haben schon ihren festen Platz gefunden - zumindest eine) und die Frage ist nur, ob sich diese eingenistet haben ;-). Ist nervig, kann man aber nicht ändern, aber Geduld ist ja ohnehin etwas, das man sich als Mutter zulegen sollte.

Wünsch dir alles Gute, dass es wirklich SS-Anzeichen sind.

LG Hotmail

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Ja Geduld ist etwas was ich besitze aber
mit dem Kinderwunsch zusammen ist es echt schwer...

Ja warten ist meine einzige Option .
Ich hoff auch auf das Beste:-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hey,

also wenn du heute ES+7 bist und schon "seit Tagen" diese "Anzeichen" hast, können das defintiv noch keine Anzeichen einer SS sein. Die Einnistung findet erst zwischen ES+6 und ES+12 (wenn's spät ist) statt u dann fängt der Körper überhaupt erst an die entsprechenden Hormone zu bilden, die für irgendwelche Anzeichen verantwortlich sein könnten.

Ich gehe daher aktuell auch eher von PMS aus, wobei es natürlich nicht heißt, dass es diesen Zyklus nicht trotzdem geklappt haben könnte. Ein paar Tage wirst du dich bis zum nächsten (aussagekräftigen) Test aber noch gedulden müssen.

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?Ja,möglich

Hey Carina3!

 

also ich hatte bei ES+5, +6, +7 schmerzende Brüste und bei ES+9 bei körperliche Anstrengung ,Schwindel und Kurzatmigkeit. Bei ES+12 (NMT -4) war dann der Test leicht positiv=-O Hab getestet auch nur weil am Tag davor mir auf der Arbeit richtig schwindelig war. Am selben tag hab mir auf der Arbeit Blut abgenommen( bin Arzthelferin) und hatte schon am Nachmittag das Ergebniss vom Labor, der hCG-Wert lag bei 26,8. Hatte eigendlich damit nicht gerechnet, da wir nun schon im 14 ÜZ waren, irgendwie mit der Zeit gewönnt man sich dran dass das niccht klappt.

heute bin ich in der 7 SSW.:GIRL 252:

ich drücke dir die Daumen!!;-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?Ja,möglich

Herzlichen Glückwunsch :-)

Endlich mal ein positives Feedback..
Da ist meine Hoffnung noch ein bisschen da :-)

Danke für deine Antwort:-)
Und weiter hin alles Gute :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Also mein Tipp: Mach den sstest früherstens am Tag der fälligen Mens. Und selbst dann könnte das Ergebnis später richtig sein da der Zyclus sich ja auch verändern kann. Ja ungeduldig ist hier in der Hibbelgruppe glaub fast jeder...
Viel Erfolg noch.

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hey Carina,

Ich habe gar nichts gemerkt.. ab der 8. Woche etwa habe ich vermehrt Pickel und fettige Haare bekommen..

Viel Glück!! :)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Ja ich kenne das :) ich War genauso ungeduldig und ab ab ES+5 oder so schon getestet. Natürlich konnte man da noch nichts sehen aber ich War so ungeduldig und wollte wissen ob es geklappt hat. Ab ES+ 9 oder 10 konnte ich dann leicht positiv testen. Also geb dir noch paar Tage vll War der ES auch später.

Bei uns hat es ja gleich beim ersten mal geklappt und waren selbst überrascht das es so schnell geklappt hat. Ich hatte eine Vermutung wann mein ES gewesen sein könnte aber wir haben auch 2x geherzelt um den ES Rum und es hat geklappt. Bin jetzt in der 17.ssw. ^^

Also noch ist Hoffnung da :) Ich drücke dir die Daumen

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SSW ;-)
Danke für die lieben Worte :-)
Ja die Hoffnung ist auch noch da :-)
Bei uns ist es auch der erste Versuch und hoffe natürlich auch das es geklappt hat ;-)

Aber das du das selbe hattest und es bei dir
positiv ausgegangen ist gibt mir Mut:-)

Noch 2 Tage dann bin ich ES+10 und dann Test ich gleich nochmal :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke :) ich bin gespannt wie es ausgeht und drücke dir natürlich weiter die Daumen :)

Liebe grüße

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Als frühester Tag der Ei nisten gilt der ES+6 der häufigste ist ES+9 der späteste ES+12. Zwei bis drei Tage später kann ein SS Früh test positiv sein, ab da weiß dein Körper, dass er schwanger ist.

Glg Ana

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Guten Morgen

Heute bin ich ES+13 und habe ein Test gemacht und er war positiv...
Ich freue mich Grad so.
Habe auch heute noch ein Termin beim Frauenarzt.
Um es ganz genau zu wissen ;-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

GuMo!

Herzlichen Glückwunsch! !!

Du Glückspilz, hat direkt geklappt, oder irre ich mich da jetzt?

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke :-)

Ja war der erste Versuch und hat direkt geklappt:-)
Ich grins hier Grad wie ein Honig Kuchen Pferd :-D

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

O ja, ich weiß noch wie ich gegrinst hab. Hab heute auch meinen ersten FA-Termin, gleich in einer Stunde. Bin sehr aufgeregt.

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Glückwunsch. So erging es mir im Juni genau so! Selben Gefühle, alles gleich :)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallöchen.

Das kann sowohl SS als auch PMS sein.
Ich hatte das bei meiner 1. SS auch.

Letzten Monat war unser 1. ÜZ für Kind Nr. 2 und ich hatte wieder Anzeichen wie diese. Hab geheult bei Kleinigkeiten, mir war übel bei Gerüchen, etc. pp.
Und am 31.7. kam die Mens und alle Tests waren blütenweiß.

Googlen tu ich auch ständig, aber im Endeffekt hilft nur Abwarten, auch wenns mega schwerfällt.

Diesen Zyklus veruche ich ruhiger anzugehen - und nicht wieder 30 Euronen für SSTs auszugeben.... :-)

Dir aber drück ich die Däumchen!

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke :-)

War jetzt beim FA und Schwangerschaft wurde bestätigt :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Danke :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Glückwunsch - wurde beim FA noch ein Urintest gemacht oder wie wurde die SS bestätigt?

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Ich hatte ihr erzählt das ich ein positiven Urintest hatte.
Sie meinte das die Frühtest sehr empfindlich und eigentlich immer verlässlich sind.
Also haben wir ,nur um sicher zu sein,ein Bluttest und einen inneren Ultraschall gemacht.
Nachdem Ultraschall hat sie mir gesagt das sich was eingenistet hat man es aber erst ab ca nächste Woche was genaues sehen könnte.
Und der Bluttest ergab auch ein positiven Test :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Supercool! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :-)

Re: ES+7 erste Anzeichen einer Schwangerschaft?

Dankeschön:-)
Ich freu mich riesig
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen