Suchen Menü

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Hallo Ihr Lieben,
Jetzt muss ich euch mal was fragen.
Seit ES+2 bin ich im Gesicht geplagt
mit unendlich vielen Pickeln.
Für mich total untypisch.
Hab wenn dann 1/2 Tage vor der Mens
mal einen Pickel oder so.
Kennt das noch jemand von euch?
Schööönnneesss Wochenende :IN LOVE:
Bisherige Antworten

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

bei mir ist es auch immer nur vor der Mens....
Aber vielleicht findet grade eine Veränderung in deinem Körper statt :-)
Liebe Grüße und viel Erfolg

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Das wäre natürlich SUPI!
War schonmal schwanger, hatte aber
eine FG.
Damals hatte ich das nicht,
deshalb verwundert mich das extrem.
Ansonsten hab ich fast keine Anzeichen,
außer cremigen Ausfluss und Anfang der
Woche leichtes ziehen um Unterleib.
Ich werd mich wohl noch ne Woche
gedulden müssen.
Hab gelesen das jetzt bei dir die 1.ÜZ
anfängt?!
Drück dir dolle die Daume das es schnell
schnackelt :THUMBS UP: :THUMBS UP:

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Das mit der FG tut mir sehr leid :(
Man sagt aber auch, jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht kriegst du diesmal Pickel? ;)
Für einen kleinen Wurm , würde man die doch in Kauf nehmen :-*
Ja heute geht es endlich los... jetzt noch auf den ES warten und ab ans herzeln :IN LOVE:
wie lange übst du schon?
Liebe Grüße

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Ja, dafür sogar am ganzen Körper;-)
Hatte die Pille im August abgesetzt, war
dann direkt im September schwanger!
Im Oktober dann leider die FG!
Jetzt wieder im zweiten ÜZ nach FG.
Wobei der erste nach der Abortblutung war.
Also bin ich verwöhnt, was die Schnelligkeit
angeht ;-)

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

dann drück ich dir ganz fest die Daumen das du weiterhin so verwöhnt wirst und es diesmal auch bis zum Ende klappt!!!! :-* :KISSING:

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Danke dir auch
:-* :-* :-*

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Hallo Shorty,

Ich bekomme immer ein Pickel vor der Mens und noch ein um den ES herum. Es besteht auf jeden Fall ein Zusammenhang zwischen der Hormonumstellung und Pickeln. Ich glaube, das wird sogar als Frühschwangeschaftszeichen angesehen.O:-)

und ich...spüre immer noch nichts! Aber gar nichts! 8-). Sonst habe ich kurz nach ES alle möglichen Anzeichen gehabt... :-X

LG

:KISSING:

Marie

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Hallo Marie,
außer den Pickeln ist bei mir
auch alles weg.
Kein ziehen mehr, nur noch wenig Ausfluss,
nichts-rein gar nichts.
Nur nen Streuselkuchen im Gesicht :-(
Glaub diesen Zyklus wars wieder nichts!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
Liebe Grüsse,
:KISSING:

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Hallo,
ich habe auch im August im 2ÜZ positiv getestet, und im Oktober in der 9. Woche mein Baby verloren. Wir haben den ersten Zyklus nach Ausschabung ausgesetzt, und jetzt sind wir wieder im 1.ÜZ. Bin momentan bei ES+8 und auch ganz schön am Hibbeln. Im 1. ÜZ vor FG habe ich auch lauter Pickeln bekommen, dann im SS-Zyklus wieder gar keine. Da, ich jetzt aber so wie Du, ebenfalls wie ein Streuselkuchen aussehe und mich nur mit Make up aus dem Haus traue, vermute ich dass es zumindest bei mir, nicht geklappt hat. Hoffe, aber natürlich trotzdem... achte auf jede eingebildete Übelkeitssekunde, sowie auf die Rückenschmerzen, sowie auf das Unterleibsziehen... schlimm ist das! Ich drücke Dir, auch ganz schön fest die Daumen, ich kann nachvollziehen wie es Dir und Deiner Ungeduld geht, besonders dann, wenn man so schnell einen SST in den Händen gehalten hat. Ich bin oft ganz geschockt und voller Mitgefühl für Mädels die unheimlich viel ÜZ hinter sich haben. Meine Freundin hat 17 ÜZ gebraucht um SS zu werden. Und hat dann leider auch in der 9.Woche am gleichen Tag die Ausschabung mit mir gehabt, einfach nur fürchterlich! Und sie ist auch wieder zuversichtlich und übt fleißig.
Also, gaaanz Viel Glück, irgendwann werden wir schon unsere Babys in den Armen halten dürfen
Liebe Grüße

ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Hallo,
schönen ersten Advent;-)
Ich weiß langsam auch nicht mehr weiter.
Keine Anzeichen für ne Schwangerschaft,
kein ziepen oder zerren, nichts.
Wobei bei meiner ersten Schwangerschaft
ich auch nichts gemerkt habe.
Hab erst getestet als ich überfällig war;-).
Pickel verheilen langsam, zumindest hab ich
keine neuen bekommen;-)
Ja, auch wir werden bald unsere Babys
im Arm halten dürfen!
LG :KISSING:

Re: ES+6 extrem viele Pickel und schlechte Haut

Hallo :) 

bei meiner letzten SS hatte ich auch totale Probleme mit Pickeln - sonst habe ich reine, eher trockene Haut. 
Ich bin gerade auch ES+7 und habe wieder totale Pickel im ganzen Gesicht. 
Schauen wir mal was das gibt :-)

@ Juja33

Hallo Juja33,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Ich habe gerade gesehen, dass Du auf einen Beitrag aus dem Jahr 2012 geantwortet hast. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Userin nach so langer Zeit nicht mehr melden wird.;-)

Vielleicht schaust Du einmal nach Beiträgen neueren Datums, welche Du immer am Datum neben dem Usernamen erkennen kannst.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Pickel ein gutes Zeichen sind.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Juja33

Ach herje :D

Danke für den Hinweis!

 

Liebe Grüße 

Re: @ Juja33

Guten Morgen Juja33,

gerne geschehen. :-)

Du kannst auch einfach einen neuen Beitrag eröffnen, wenn Du dich mit anderen austauschen möchtest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen