Suchen Menü

ES+15 Clearblue 20 Uhr negativ :-(

Ich bin heute wirklich am Boden zerstört. Ich war so fest davon überzeugt das es diesmal geklappt hat... Blutung ist nach wie vor keine in Sicht, wahrscheinlich durch die Psyche unterdrückt :-(
Bisherige Antworten

Re: ES+15 Clearblue 20 Uhr negativ :-(

Vielleicht ist es einfach noch nicht soweit? Du sagtest ja, dass du dir nicht sicher bist wann dein Eisprung war. Ein positiver Ovu sagt ja nur aus, dass ein Eisprung bevorsteht und nicht auch direkt Eintritt. Viele haben auch einen positiven Ovu allerdings dann keinen Eisprung und erst paar Tage Oder sogar Wochen später wieder einen positiven Ovu mit darauffolgendem Eisprung.

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben :-/

Re: ES+15 Clearblue 20 Uhr negativ :-(

Danke fürs Mut machen! Ich wünsche es mir einfach zu sehr, vielleicht will es auch deshalb einfach nicht klappen und dann noch mit nur einem Eileiter... erschwert natürlich alles nochmal. Mein Sohn hat vorhin auch noch zu mir gesagt, dass er auch endlich eine Schwester haben will ;-(((

Re: ES+15 Clearblue 20 Uhr negativ :-(

Das tut mir leid. Wie lange versucht ihr schon? Vielleicht liegt es an etwas anderem?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen