Suchen Menü

ES+13, neg SST und trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ein leidiges Thema, ich weiß!

Dennoch: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, wann mein ES dieses Mal war, tendiere aber dazu, dass ich heute ES+13 bin.

Jetzt habe ich doch eben mit einem Clearblue digi getestet und der war negativ.

Gibt es zufällig welche unter euch, bei denen es auch so war und dennoch schwanger waren?

Danke schon mal!

Bisherige Antworten

@ LiebeImHerzen

Hallo LiebeImHerzen,

ich habe gerade gesehen, dass Du deine Temperaturkurve im Experten-Talk von Frau Dr.Grüne eingestellt hast. Vielleicht schreibst Du ihr in einem weiteren Kommentar noch dazu, dass Du heute einen negeativen Test hattest.

Normalerweise sollte man testen an dem Tag in dem die Periode einsetzen sollte. Wäre das bei Dir aktuell schon der Fall?

Viele Grüße

Victoria

Re: @ LiebeImHerzen

Liebe Victoria,

danke für deine Antwort.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich am 11. Zyklustag meinen ES hatte, müsste ich morgen meine Periode bekommen (wäre dann ES+14), würde ich den 14. ZT als ES ansehen, wäre ich heute erst bei ES+10...

Das ist das Problem.
Aber der Clearblue digital mit Wochenbestimmung kann ja bereits vor NMT genommen werden...

Also müsste er ja in beiden Fällen anschlagen:(

Re: @ LiebeImHerzen

Guten Morgen LiebeImHerzen,

ich habe mir noch einmal Deine Kurve angeschaut und denke, aus der Entwicklung der Kurve kann man durchaus einen konstanten Anstieg erkennen, aber einen Eisprung kann man leider nicht ausmachen.

Ich würde an Deiner Stelle noch einmal ein paar Tage warten und falls Deine Periode nicht einsetzt noch einmal einen Test machen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Deine Kurve weiterhin eine aufsteigende Tendenz hat.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen