Suchen Menü

ES+13 hauchzarte Linie

Hallo,

 

ich bin heute ES+13 und habe mit Morgenurin mit einem femometer Frühtest getestet. Es ist ein gaaanz leichte Linie erschienen. Ich habe auch Ziehen im Unterleib, abwechselnd Nähe der Eierstöcke und im Unterleib. NMT +1.

Außerdem ist meine Tempi heute morgen gestiegen. Also, alles gut, oder?

 

Darf ich mich freuen, oder droht ein Frühabgang, weil es nur so hauchzart an ES + 13 ist?

:-)

Bisherige Antworten

Re: ES+13 hauchzarte Linie

Mach doch mal ein Foto und setz es mit rein.

Positiv ist positiv... egal wie hell oder dunkel der Strich ist. Das sagt auch nichts über die Intaktheit der Schwangerschaft aus.

Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal und sollte deine Periode bis dahin nicht da sein, bist du schlauer:THUMBS UP:

Re: ES+13 hauchzarte Linie

In echt kann man es gut sehen, das Foto bringt den Strich nur ganz schlecht rüber... ist allerdings auch ein 25er. 

Aber schau mal gerne :)01.05.

Re: ES+13 hauchzarte Linie

Das kenne ich... bei mir war es auch hauchzart und auf dem Foto schlecht zu sehen. Aber ich bin schwanger...

Wie gesagt, gedulde dich noch etwas und teste nochmal. Zu früh testen ist eh nicht so super, weil die Wahrscheinlichkeit eines Frühaborts nunmal immer sehr hoch ist. Das ist die Natur...

Deswegen ist eine Test am oder nach dem NMT immer besser... aber ich konnte mich auch nicht gedulden...:-|

Frühtest

Re: ES+13 hauchzarte Linie

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

 

Meine Linie ist auf jedenfall schwächer heute, kaum noch sichtbar :(

Ich bin ja schon NMT + 2

Also wieder Frühabort...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen