Suchen Menü

ES+11 negativ NMT positiv ?

Kann es sein, dass mir meine teste negativ anzeigen aber dann ab dem Tag wo sie Periode ausbleibt noch positiv werden ? Eigentlich hätte man doch vorher schon etwas sehen müssen oder ?
Bisherige Antworten

Re: ES+11 negativ NMT positiv ?

Hallo! Das ist noch ganz schön früh zum Testen. Warte lieber noch ab.

Mit nem Frühtest kann man evtl. schon vorher was sehen, aber sich nicht verrückt machen. Bin da selbst nicht gut drin - aber hab es mir nun fest vorgenommen.;-)

Viel Glück!:-)

Ella

Re: ES+11 negativ NMT positiv ?

Bei meiner 2. Schwangerschaft war der Test da auch noch negativ und erst bei ES+13 positiv. Bei anderen habe ich auch gelesen, dass es erst nach NMT positiv war. Es ist bei jeden anders.

Re: ES+11 negativ NMT positiv ?

Es kommt drauf an, wie viel HCG du produzierst.
Das steigt bei jedem anders an.
Bei ES+11 kann man was sehen, muss man aber nicht!
Bei mir hat man bei ES+11 eine gaaaaanz hauchzarte Linie gesehen.
Jetzt ist die Hauchzarte Linie knapp 11 Monate alt ;)

Alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen