Suchen Menü

Drei Tage überfällig

Hey ihr lieben,

ich bin drei Tage überfällig.. der sst gestern war negativ. 

hatte das schon mal jemand von euch, dass er erst vielleicht nach drei oder noch später positiv wurde? 

Bisherige Antworten

@ Leni

Hey Leni,

Du führst doch eine Temperaturkurve. Vielleicht stellst Du die auch noch einmal ein, dann kann man über den Verlauf Deines Zyklus mal schauen.

Viele Grüße

Vitoria

Re: @ Leni

Hey,

 

nein die führe ich nicht mehr .. das war mir ehrlich gesagt zu viel "Druck".

 

LG 

Re: @ Leni

Hallo Leni,

schade, aber ich kann verstehen das Dich das unter Druck setzt. Trotzdem hätte man das nun gut an Hand der Kurve ablesen können ob eine Schwangerschaft realistisch wäre.

Wenn Dein Zyklus regelmässig ist, dann sollte ein Test nach 3 Tagen Überfälligkeit eigentlich aussagekräftig sein. Ich erinnere mich jetzt nicht mehr 100%, aber ich glaube Du hattest nicht unbedingt einen regemässigen Zyklus, oder?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Leni

Richtig, nach dem Abgang ist er leider unregelmäßig ... obwohl das alles schon ein halbes Jahr her ist 

Re: @ Leni

Hallo Leni,

wurde denn schon einmal überprüft warum der Zyklus unregelmässig ist? Wurden Deine Schilddrüenwerte überprüft?

Hat man Dich über die Einnahme von Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung informiert?

Viele Grüße

Victoria

Re: Drei Tage überfällig

Ganz salopp gesagt ... unmöglich ist nichts! Es gibt ja auch Frauen, die noch mehrere Monate ihr Periode bekommen und zugleich schwanger sind. Meine Meinung daher: Wenn du auch nur die leise Vermutung hast schwanger zu sein, dann lieber früher als später zum Arzt gehen!

 

Idealerweise hast du natürlich einen Eisprungkalender bzw. zumindest gemisse Messwerte wie Basaltemperatur. Aber der Arzt oder die Ärztin führt dann ihre Untersuchungen sowie durch, um 100 % eine Schwangerschaft festzustellen oder auszuschließen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen