Suchen Menü

Diese Brüste

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe eigentlich immer meinen Eisprung zwischen Tag 15 und Tag 17. Doch diesmal hatte ich ihn an Tag 11! :O
Und einen Tag danach Brustschmerzen, die bis heute anhalten. Hatte ich noch nie. Ich hab die sonst 4 Tage vor der Periode. Und das schon seitdem ich das erste Mal meine Periode bekommen habe.
Hat das irgendwas zu bedeuten? Kennt das jemand von euch und kann mir berichten?

Liebe Grüße

Steviepooh
Bisherige Antworten

Re: Diese Brüste

Also ein früherer Eisprung kann schon mal vorkommen. Mit den Brüsten haben einige hier. Diesen Monat habe ich das auch seit ES+6,denke das ist bloß PMS auch wenn ich das sonst nicht habe. Jeder Zyklus ist halt anders.

Re: Diese Brüste

Ich hab das immer als pms und manchmal sogar schon vor dem Eisprung:-/

Re: Diese Brüste

Danke für eure Antworten.
Da bin ich ja nicht alleine. Ich hatte irgendwie die Hoffnung, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn ich so früh Brustschmerzen habe. Aber wenn es auch nur Pms ist, dann kann ich dieses Monat wieder abschreiben :(

Re: Diese Brüste

Hallo,

die Einnistung findet idR 6-10 Tage nach dem ES statt, erst ab diesem Zeitpunkt wird hCG ausgeschüttet und folglich kann es erst zu diesem überhaupt zu irgendwelchen Anzeichen kommen - einen Tag nach ES kann schlichtweg noch nichts auf eine mögliche SS hindeuten.

Re: Diese Brüste

Danke SaMiChen0410 für die Antwort.
Natürlich ist mir das klar, dass so früh keine Anzeichen auftreten. Aber so insgeheim wünsche ich es mir. Da ist diese Seite ganz gut, um mich wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Noch 6 Tage, dann weiß ich ja mehr.

Liebe Grüße

Re: Diese Brüste

So sehe ich das auch. Hoffen tut man immer,dass ist auch gut,hauptsache man ist dann nicht so sehr enttäuscht. Deshalb ist es ganz gut,wenn man hier daran erinnert wird.
Ich empfinde es eher als schlecht, wenn jeder sagt,du bist bestimmt schwanger und dann ist es nicht so.

Mir ist mittlerweile auch übel,aber da bilde ich mir nichts ein. Pms ist ein fieser Mitspieler.

Re: Diese Brüste

Kurzes update:

Die Brustschmerzen haben sich vor 5Tagen in die Brustwarzen verlagert. Gestern bei ES+12 habe ich leicht positiv getestet. Heute mit Clearblue fett positiv. :)

Die Einbildung war doch richtig.:GIRL 252:

Re: Diese Brüste

Edit: ich meinte 3 Tage. Vertippt

Re: Diese Brüste

Herzlichen Glückwunsch :)
Im wie vielten ÜZ hat es geklappt?
LG

Re: Diese Brüste

Glückwunsch

Re: Diese Brüste

Danke euch :)

Im ÜZ 13. Endlich. Hoffentlich bleibt es:GIRL 012:

Re: Diese Brüste

Herzlichen Glückwunsch!! Drücke ganz doll die Däumchen, dass sich der kleine Krümel festhält!

Re: Diese Brüste

:GIRL 200:

Dann müssten wir uns ja ganz knapp noch im März/April-Forum wieder treffen :-)

Re: Diese Brüste

Ja, stimmt. :GIRL 252:

Ich warte aber erst den Termin am 29.8. ab. Ich will mich nicht in etwas verrennen. Soll ja Samstag erst die Periode bekommen, nicht dass ich es doch noch verliere. Eigentlich mach ich so früh keine Test eben wegen der Gefahr =-O

Re: Diese Brüste

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nach der langen Warterei alles gut wird

Re: Diese Brüste

Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen