Suchen Menü

Diagnose MORBUS BASEDOW

Guten Morgen!
Wollte kurz erzählen, was aus meiner Überweisung für die KiWu-Klinik wurde - nämlich Nichts.
Dafür habe ich nun endlich eine Diagnose.
Morbus Basedow ist eine Autoimmunkrankheit, bei der es zu einer Schilddrüsenüberfunktion kommt.
Zu Grunde liegt ein TSH - Wert von unter 0,01, ein leicht erhöhter gamma-gt - Wert und natürlich ein hoher Trak, also der Wert, der anzeigt, wie viele Antikörper vorhanden sind.
Erst jetzt kam mal jemand auf die Idee, dass mit der Schilddrüse was nicht stimmt.
Nun muss ich zum Radiologen und dann wird überlegt, wie das behoben werden kann... Und so ist er zerplatzt- der Traum vom bald erfülltem Kinderwunsch.
Bisherige Antworten

Re: Diagnose MORBUS BASEDOW

Hmm, aber das lässt sich doch bestimmt auch mit Medis einstellen oder? Und immer positiv denken, du weißt ja nicht wie schnell dein Körper auf die Medis anschlägt... vielleicht wirst du doch bald schwanger, als du momentan denkst ;)
Ich wünsche es dir sehr! Das wird schon :-*
LG

Re: Diagnose MORBUS BASEDOW

Denk positiv, du wirst sicher bald Mama.
Schönen Sonntag noch! ;-)

Re: Diagnose MORBUS BASEDOW

Vielen lieben Dank für die lieben und positiven Worte!
Zumindest weiß ich nun endlich Bescheid.

Wünsch ein wunderschönes Wochenende ; *
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen